Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.

Lacrosse Accessories

Captain LAX
Coach and Training Aids Coach and Training Aids Lacrosse Bälle Lacrosse Bälle Lacrosse Goals and Nets Lacrosse Goals and Nets LAX Pins & Stickers LAX Pins & Stickers
Limegreen Lacrosse Limegreen Lacrosse Mini Lacrosse Sticks Mini Lacrosse Sticks More Lacrosse Accessories More Lacrosse Accessories Zahnschutz / Mundschutz Zahnschutz / Mundschutz

Unterschiedlichste Lacrosse Accessoires bei Captain-Lax

Das Sortiment des Captain-Lax Online-Shops enthält neben allen Standard Lacrosse Equipment Produkten natürlich auch eine Reihe zahlreicher anderer Lacrosse Accessoires, die es exklusiv in verschiedenen Variationen, Farben, Designs und Macharten auf www.Captain-Lax.com zu erhalten gibt. Man findet hier quasi jegliches Lacrosse Accessoire das auf dem Markt erhältlich ist.
Angefangen von verschiedensten Lacrosse Coach und Trainings-Hilfen, kann man im Bereich Lacrosse Accessoires also die unterschiedlichsten Mittel zur Übung bestimmter Torschüsse, Angriffe und auch Spielzüge bekommen. Außerdem sind in der Rubrik Lacrosse Accessoires die einzigartigen Lacrosse Bälle in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Besonders beliebt bei all unseren Kunden sind die Lacrosse Bälle von unserer Eigenmarke, Captain-Lax. Diese entsprechen den Standardvorschriften der NCAA und sind mit dem niedlichen Affen Logo versehen. In der persönlichen Lieblingsfarbe oder sogar mit speziellem Leuchteffekt gibt es die Captain-Lax Lacrosse Bälle zum Bestpreis exklusiv in unserem Sortiment zu erhalten. Ebenfalls sind Bälle auch von anderen Herstellern, wie Brine und Harrow im Captain-Lax Online-Shop verfügbar. Zu den Accessoires, die wir anbieten, zählen natürlich auch verschiedene Lacrosse Goals und zugehörige Netze, sowie Hilfsmittel zur Befestigung der Lacrosse Netze. Lacrosse Tore sind für ein Lacrosse Spiel von großer Bedeutung denn hier soll schließlich mit etwas Geschick der Ball landen, um zu punkten und nach Ablauf der regulären Spielzeit das Match für sich und seine Mannschaft zu entscheiden. Um seine eigenen Schussfähigkeiten noch besser zu trainieren empfiehlt sich ein spezielles Netz, das mit Löchern in den Ecken versehen ist, sodass ein gezieltes Schusstraining abgehalten werden kann. Die speziellen Lacrosse Tore gibt es in unterschiedlichen Größen für unterschiedliche Anlässe ebenfalls im Sortiment und sie sind entweder von unserer Eigenmarke, Captain Lax, oder aber auch Brine erhältlich.


Mundschutz für Lacrosser

Für den besonders guten Schutz vor unangenehmen Schmerzen im Mundbereich, führen wir die einzigartigen Opro Mundschützer. Diese bestehen aus einem bestimmten Spezial-Material und passen sich beim ersten Tragen an die Form des Gebisses an, sodass ein optimaler Sitz und Halt ermöglicht wird und perfekter Schutz gewährleistet ist.


Weitere Lacrosse Accessoires bei Captain-Lax

Zahlreiche unterschiedliche Lacrosse Accessoires finden sich außerdem in der Kategorie More Lacrosse Accessoires wieder. Hier findet man beispielsweise die praktischen End Caps für Lacrosse Shafts auch in vielen verschiedenen, trendigen Farben wieder. Auch stylische Lacrosse Sticker sind hier verfügbar, die alle möglichen Dinge mit einen gewissen Pepp und dem nötigen bisschen Lacrosse aufwerten können. Wunderschöne Wristbands sind in verschiedenen Designs und Farben in unserem Captain-Lax Online-Shop erhältlich, sowie für besonders große Fans des Lacrosse Sports gibt es auch süße Pins mit dem niedlichen Captain-Lax Logo.

Auch für Kinder unter den Lacrosse Spielern haben sich die Hersteller etwas Besonderes einfallen lassen, sodass manche der herkömmlichen Lacrosse Complete Sticks auch in einer Junior Version produziert werden, um schon den Kleinsten eine gewisse Freude zu bereiten und ihnen das Lacrosse Spiel zu ermöglichen. Ob Attack oder Goalie, für den Kids Lacrosse Bereich ist hier sicherlich etwas Passendes in der Kategorie Lacrosse Accessoires mit dabei.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Accessories

Captain LAX
Coach and Training Aids Coach and Training Aids Lacrosse Balls Lacrosse Balls Lacrosse Goals and Nets Lacrosse Goals and Nets LAX Pins & Stickers LAX Pins & Stickers
Limegreen Lacrosse Limegreen Lacrosse Mini Lacrosse Sticks Mini Lacrosse Sticks More Lacrosse Accessories More Lacrosse Accessories Mouthguards Mouthguards
unisex
Captain-LAX Lacrosse Ball 3er Set IV
7,45 EUR
6,45 EUR
-13%
CLUB Price 5,95 EUR
incl. VAT plus shipping
unisex
SISU 1.6 AERO Mouthguard
from 27,95 EUR
CLUB Price 26,55 EUR
incl. VAT plus shipping
unisex
SISU 2.4 MAX Mouthguard
from 33,95 EUR
CLUB Price 32,25 EUR
incl. VAT plus shipping

Various Lacrosse Accessoires at the Captain-Lax Online-Shop

The sortiment of the Captain-Lax Online-Shop contains of course a wide range of various Lacrosse Accessoires besides all standard articles of Lacrosse equipment, which are exclusively available in the most different variations, colours, designs and stylings on www.Captain-Lax.com. You can find almost any Lacrosse Accessoire available on the international market also in our Lacrosse Online-Shop. Beginning with various Lacrosse coach and training aids, you can find different products for practising shoots, attacks or moves in the category Lacrosse Accessoires. Furthermore the category Lacrosse Accessoires offers unique Lacrosse balls in every colour. Particularly the balls of our own brand Captain-Lax are prefered by all our customers. The Captain-Lax Lacrosse balls all meet the NCAA specifications and are containing a cute Captain-Lax monkey logo. Of course also Lacrosse balls made by other brands are also available in the wide product range of the exclusive Lacrosse Online-Shop, like for example Brine and Harrow. The special Lacrosse goals, which are playing a main role in the game of Lacrosse, are also provided in our Online-Shop. The intention of the Lacrosse team always is to shoot the ball into the Lacrosse goal in order to score and win the game after time is up. To practise the own possibilities of shooting and to increase the potential of perfect scoring, we suggest the special Lacrosse goal targets with holes in all corners for practising precise shoots. The special Lacrosse goals are available in differnt sizes meeting the corresponding requirements for various sections of Lacrosse. Either the brand of Brine or Captain-Lax produce Lacrosse goals of high quality.


Mouth Guards for Laxer

For the special protection against pain and injuries in the area of the mouth and teeth, the Captain-Lax Online-Shop provides special Opro Mouthguards. These are made of an innovated special material and can perfectly adjust to the shape of the teeth from the first moment on. The perfect fit allows the best possible potential of protection.


Further Lacrosse Accessories at Captain-Lax

Various other Lacrosse Accessoires are to find within the category More Lacrosse Accessoires. For example the practical End Caps for Lacrosse Shafts are to find in the preferred colours in our sortiment, of course also with the cute logo of the Captain-Lax monkey. Stylistic Lacrosse stickers are furhtermore obtainable which will spice up the one or the other thing with the needed portion of Lacrosse. Nice Lacrosse wristbands in various designs and colours and for particularly enthusiastic fans of Lacrosse, the Captain-Lax Online-Shop offers special pins with the cute monkey logo.

Also for children among Lacrosse players the top brands of Lacrosse manufacturers have started to design special Lacrosse Complete Sticks in a smaller version. This means also the youngest can start playing Lacrosse and having fun at once. Whether attack or goalie, the assortment of the Captain-Lax Online-Shop features the perfect fitting Lacrosse complete stick for every kids Lacrosse player.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.