Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

Coach and Training Aids

unisex
Captain-Lax Coaches Game Notepad
2,95 EUR
0,99 EUR
-66%
CLUB Preis 0,90 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Lacrosse Coach und Trainings Hilfen aus dem Captain-Lax Online-Shop


Für ein erfolgreiches Lacrosse Team ist harte Arbeit und vor allem viel gemeinsames Training unbedingt nötig, um ein perfekt harmonierendes Zusammenspiel aller Teammitglieder zu erzielen. Ebenso wichtig im Lacrosse Sport sind jedoch auch die Torschüsse, da es nur Punkte gibt, wenn der Lacrosse Ball im gegnerischen Tor untergebracht wird und somit am Ende des Matches für die eigene Mannschaft entschieden werden kann. Um die Wahrscheinlichkeit eines Treffers zu erhöhen, ist es daher besonders wichtig, dies in den einzelnen Trainingseinheiten zu üben. Hierfür sind die speziellen Lacrosse Goal Targets besonders gut geeignet, da diese quasi die Bewegung und die Statur eines Goalie Lacrosse Spielers nachahmen und genau die Bereiche abdecken, die durch den Torhüter im echten Lacrosse Spiel ebenfalls verteidigt werden. Dies bedeutet, dass die entsprechenden Lacrosse Goal Targets somit in den Ecken eingearbeitete Aussparungen beziehungsweise Löcher besitzen. Die Fähigkeiten einen Lacrosse Ball mittels eines Torschusses präzise im Lacrosse Goal unterzubringen kann somit einfach antrainiert und geübt werden.
Eine ebenfalls sehr beliebte Trainings Hilfe stellt die sogenannte Bounce Back Wall dar. Mittels dieses Coach und Trainings Accessoires können genaue Pässe mit verschiedenen Stärken geübt werden. Da diese beiden Lacrosse Trainings Aids mit nur wenigen Handgriffen zu installieren oder aufzubauen sind, eignen diese sich besonders gut, sodass es nicht lange dauert, bis das eigentliche Training beginnen kann.

Praktische Tipps und Tricks auf Lacrosse DVDs


Möchte man sich einmal von einem Profi Spieler ein paar Tricks und Trainingsübungen erklären lassen, so bietet sich hierfür eine entsprechende DVD an, die ganz einfach abgespielt werden kann und man hilfreiche und praktische Anweisungen und Informationen erklärt bekommt.
Für die etwas bequemeren Lacrosse Spieler, die sich also gerne mal zu Hause die ein oder andere freie Minute mit Lacrosse beschäftigen, können vor dem PC oder dem Fernseher somit nützliche Tricks erlernen.

Lacrosse Bälle in vielen Farben


Da man bei Torschussübungen einen hohen Verbrauch an den speziellen Lacrosse Bällen, die es übrigens auch im Captain-Lax Online-Shop zu erhalten gibt, hat und man sie meist nicht nach jedem einzelnen Versuch sofort aufsammeln möchte, eignen sich die besonders praktischen Lacrosse Ball Sammler, sodass man sich nicht bei jedem Ball einzeln bücken muss, sondern bequem durch die Pick-Up Funktion die Bälle in der Tasche unterbringen kann. Das Einsammeln der Bälle wird mit einem solchen Coach Aid somit zum Kinderspiel und nicht zu einer nervigen Angelegenheit.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Coach and Training Aids

Warrior Marc Millons Practise DVD
26,95 EUR
20,95 EUR
-22%
CLUB Price 20,95 EUR
incl. VAT plus shipping
Maverik Dry Erase Board
30,95 EUR
CLUB Price 29,95 EUR
incl. VAT plus shipping



Lacrosse Coach and Training Aids from the Captain-Lax Online-Shop


To perform as a successful Lacrosse Team, hard work and especially many collaborative training sessions are absolutely necessary, to create a perfectly harmonious team play of every team mate. The same importance is played by shots on goal in the sport of Lacrosse. In order to win the game, the Lacrosse ball needs to be shot on the opponent's goal and score. To increase the potential of a goal it is particularly important to practise shoting during the training. For this purpose the Captain-Lax Online Shop offers Lacrosse Goal Targets, which are perfectly suitable, because they can be easily installed at a Lacrosse Goal and contain holes and notches in the edges for shoting practise. The holes nearly simulate the natural movements of a Lacrosse Goalie and defend the corresponding areas which a Goalie would also defend. Therfore the successful shoting can be practised very easily and the potential of scoring can be increased.
Another favoured training aid constitutes the so-called Bounce Back Wall. Due to this Bounce Back Wall, precise and perfectly timed passes can be practised. Because of the also very easy way of transportation and installation this special Trainings Aid is also very useful and the training can start immediately.

Tips and tricks on Lacrosse DVDs


If a Lacrosse Player wants to learn some tricks and drills from a professional Lacrosse player, the corresponding DVDs are available in the sortiment of the Captain-Lax Online-Shop. The DVD can be of course played easily, wherefore helpful and practical advise as well as information will be explained.
For more comfortable Lacrosse Players who often spend some time with Lacrosse at home, the Lacrosse DVD is optimally suitable and can be played on the PC or TV in order to learn new tricks.

Lacrosse Balls in different colors


Shoting practise often means a high consumption of many Lacrosse balls, being also available in the product range of the Captain-Lax Online-Shop. You rarely will be in the mood of collecting every single ball right after every shot, therefore the special Lacrosse collectors, so-called shag bags are available which simplyfy the collecting and accelerate it. Due to this useful training aid, the collection of balls is a breeze and not annoying.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.