Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.

Lacrosse Apparel / Teamwear

Accessoires Accessoires Lacrosse Caps Hats Lacrosse Caps Hats Lacrosse Hoodies Lacrosse Hoodies Lacrosse Jersey Lacrosse Jersey
Lacrosse Pants Lacrosse Pants Lacrosse Shorts Lacrosse Shorts Lacrosse Socken Lacrosse Socken Lacrosse T-Shirts Lacrosse T-Shirts
Performance Wear Performance Wear
men
Captain-Lax Sexy Monkey Men T-Shirt
14,95 EUR
ab 9,95 EUR
-33%
CLUB Preis 9,45 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Warrior Lacrosse Borne T-Shirt
22,95 EUR
ab 18,95 EUR
-17%
CLUB Preis 17,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Warrior Lacrosse Mojo Hoodie
49,95 EUR
ab 39,95 EUR
-20%
CLUB Preis 37,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Warrior Lacrosse Public Enemy T-Shirt
22,95 EUR
ab 19,95 EUR
-13%
CLUB Preis 18,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Legends Lacrosse T-Shirt
21,95 EUR
ab 18,95 EUR
-14%
CLUB Preis 17,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Wonderboy Lacrosse T-Shirt
21,95 EUR
ab 17,95 EUR
-18%
CLUB Preis 16,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Platinum Lacrosse T-Shirt
21,95 EUR
ab 17,95 EUR
-18%
CLUB Preis 14,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Tribute Lacrosse T-Shirt
21,95 EUR
ab 17,95 EUR
-18%
CLUB Preis 16,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik West Side Lacrosse T-Shirt
21,95 EUR
ab 17,95 EUR
-18%
CLUB Preis 16,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Pacman Lacrosse Hoodie
56,95 EUR
ab 39,95 EUR
-30%
CLUB Preis 35,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Downtown Lacrosse Hoodie
56,95 EUR
ab 39,95 EUR
-30%
CLUB Preis 37,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Lacrosse Bekleidung aus dem Captain-Lax Online-Shop


Das sehr weitreichende Sortiment des Captain-Lax Online-Shops enthält so einige Überraschungen für begeisterte Lacrosse Spieler und Spielerinnen. Neben dem herkömmlichen Lacrosse Equipment, wie beispielsweise Lacrosse Shafts, Heads, Protection Accessoires, Gloves usw. ist auch spezielle Lacrosse Teamwear und Apparel in unserem Lacrosse Online-Shop zu erhalten. Ein echter Lacrosse Spieler gibt sich nicht mit irgendwelcher obligatorischen Sportbekleidung zufrieden, sondern trägt mit Stolz besondere Lacrosse Teamwear.

Einzigartige Caps


Unter anderem sind verschiedene Lacrosse Kopfbekleidungen in der Kategorie Accessoires erhältlich. Ob spezielle Skull Cap zum Tragen unter dem Helm als komfortable Zwischenlage oder auch einfach nur so als schützende Cap getragen, die Eigenschaften dieser Skull Cap lassen nichts zu wünschen übrig. Des Weiteren sind auch besondere Lacrosse Caps in modernen Designs zu erhalten, die jeden Lacrosse Spieler mit einem stylischen Accessoire ausstatten.
Nicht nur Accessoires sind in der Rubrik Teamwear und Apparel zu kaufen, sondern natürlich auch einzigartige Lacrosse T-Shirts, die mit einem stylischen Look begeistern können. Ob Men's oder Women's Fit, die speziellen Lacrosse T-Shirts aus dem Captain-Lax Online-Shop machen so einiges her. Unsere Eigenmarke Captain-Lax, bietet auch verschiedene T-Shirts mit dem niedlichen Affenkopf Print an, der optisch zu einem echten Hingucker wird. In unterschiedlichen Farben erhältlich, ist sicherlich das persönliche Lieblings Lacrosse T-Shirt mit dabei. Hergestellt werden die Lacrosse Teamwear und Apparel Produkte aus unserem Captain-Lax Online-Shop von Herstellern, die ausschließlich Materialien von hochwertiger Qualität verwenden. Die Qualität der T-Shirts ist somit einzigartig hoch und wird vom ersten Moment an nicht nur optisch, sondern auch vom Tragekomfort her vollkommen überzeugen.
Ebenfalls in der Rubrik Lacrosse Apparel und Teamwear befinden sich spezielle Performance Wear Artikel, die nicht nur optisch eine einzigartige Qualität bieten, sondern auch in ihren Eigenschaften eine unübertreffbare Funktionalität zum Ausdruck bringen und somit das Lacrosse Spiel noch besser unterstützen. Ob Under Armour oder auch Warrior, diese Hersteller verfügen über jahrelange und vor allem etablierte Erfahrungen auf dem Markt und können durch immer wieder neue Technologien und Innovationen aktuelle Produkte entwickeln, die in ihrer Funktionalität einzigartig sind.

Under Armour bei Captain-Lax


In der einzelnen Kategorie, Under Armour, sind außerdem noch viele weitere Artikel vom berühmten Hersteller, Under Armour erhältlich, die mit hoch-technologischen Systemen und Eigenschaften optimale Performance bieten. Nicht nur für Lacrosse, sondern auch für andere Sportarten sind die speziellen Bekleidungsstücke von Under Armour sehr gut geeignet und können je nach Art optimalen Schutz vor Kälte bieten oder auch die Absorbierung von Schweiß an heißen Tagen unterstützen und für einen kühlen und trockenen Körper sorgen.
In unserem exklusiven DLAXV Merchandise Shop finden sich außerdem auch spezielle DLAXV Accessoires wieder, wie beispielsweise Pants oder Hoodies, die mit dem offiziellen DLAXV Logo ausgestattet sind.
Beim Durchstöbern des sinnvoll unterteilten Sortiments des Captain-Lax Online-Shops stolpert man somit sicherlich über einige Lacrosse Accessoires die schon bald für noch mehr Spaß am Lacrosse Spiel sorgen werden und nicht nur Teamkameraden, sondern vor allem auch die Gegner nicht schlecht Staunen lassen werden.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Apparel / Teamwear

Accessoires Accessoires Lacrosse Caps Hats Lacrosse Caps Hats Lacrosse Hoodies Lacrosse Hoodies Lacrosse Jersey Lacrosse Jersey
Lacrosse Pants Lacrosse Pants Lacrosse Shorts Lacrosse Shorts Lacrosse Socks Lacrosse Socks Lacrosse T-Shirts Lacrosse T-Shirts
Performance Wear Performance Wear

Various Lacrosse Apparel from the Captain-Lax Online-Shop


The wide product range of the Captain-Lax Online-Shop contains the one or the other surprise for enthusiastic Lacrosse Players. Besides the conventional Lacrosse equipment, just like Lacrosse shafts, heads, protection accessories, gloves etc., also special Lacrosse Apparel and Teamwear is provided within our Lacrosse Online-Shop. True Lacrosse players do not only wear basic sports apparel, but particular teamwear for Lacrosse.

Extraordinary Caps


Among others, for example different Lacrosse headwear is obtainable in the category accessories. Whether a special skull cap, worn as a more comfortable intermediate layer, or just worn as a protective cap, the features of such a Lacrosse skull cap leave nothing to be desired. Furthermore also particular Lacrosse caps in modern designs are obtainable, which will equip every Lacrosse player by a stylistic accessory.
But not only various accessories are offered, furthermore the category Lacrosse Apparel and Teamwear contains unique Lacrosse T-Shirts, inspiring due to the stylistic look. No matter if men's or women's fit, the Lacrosse T-Shirts from the Captain-Lax Online-Shop are all very good looking. Our own brand Captain-Lax also offers various T-Shirts containing the cute monkey print which is an optical highlight. Available in different colors surely your favorite Lacrosse T-Shirt will be obtainable. The Lacrosse apparel and teamwear articles are made by producers using materials of the best quality an highest technological systems. The quality of the T-Shirts thus becomes very good and can not only convince optically but also completely due to a first class wearing comfort.
Also available within the category Lacrosse Apparel and Teamwear are special Lacrosse performance wear articles, not only offering unique quality but also unbeatable features in the matter of functionality which can be expressed in the following Lacrosse games.
Under Armour and Warrior are the most experienced brands on the international market and continuously develop new technologies and innovations and thus create exclusive performance wear.

Under Armour at Captain-Lax


In the single category Under Armour furthermore other special articles of this product line are available. Not only for the sport of Lacrosse, but also for multiple other sports the special performance wear of Under Armour is optimally suitable. Either coldgear or heatgear, it does not matter which system you choose, the products of Under Armour always provide the best performance on cold and warm days.
In our exclusive DLAXV Merchandise Shop also special DLAXV Apparel is offered including the official DLAXV logo print, like for examples pants or hoodies.
Browsing through the thoughtfully divided assortment of the Captain-Lax Online-Shop, you soon will come across special Lacrosse accessories surely offering even more fun within the game of Lacrosse. Therefore not only teammates but also the opponents will be astonished.
All offered articles of Apparel and Teamwear on www.Captain-Lax.com contain a high quality and are made of highest quality which the top brands stand for.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.