Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.

Lacrosse T-Shirts - Lacrosse T-Shirts




Spezielle Lacrosse T-Shirt im Angebot des Captain-Lax Online-Shops


Im Sortiment des Captain-Lax Online-Shops sind sehr viele verschiedenen Teamwear und Apparel Produkte erhältlich, so unter anderem auch die speziellen Lacrosse T-Shirts. Diese sind in ihrer Machart für sportliche Aktivitäten sehr gut geeignet, sowie ebenfalls für Freizeit und Hobby. Qualitativ hochwertige Materialien gehören hierbei natürlich zum Standard, so wie es bei allen Produkten des Captain-Lax Online-Shops der Fall ist. Weiterhin wird vor allem auch bei den Herstellungsverfahren und Produktionsprozessen sehr viel Wert auf eine einwandfreie Verarbeitung gelegt, sodass eine hochwertige Qualität erlangt wird. Die Lacrosse T-Shirts werden von etablierten Marken, wie zum Beispiel Warrior, der Marke schlechthin in der Lacrosse Szene, aber auch von unserer Captain-Lax Eigenmarke hergestellt. Ob ein großes Warrior Logo oder der niedliche Affenkopf, die Lacrosse T-Shirts überzeugen sowohl optisch als auch qualitativ auf höchstem Niveau.
Neidische Gegner oder aber auch Teamkameraden würden am liebsten wohl auch ein solches T-Shirt tragen. Die besonderen Lacrosse T-Shirts aus dem Sortiment des Captain-Lax Online-Shops werden in den unterschiedlichsten Farben und Designs angeboten, so gibt es sowohl für Damen eigene Styles, als wie auch für Herren.

Weitere Bekleidung für Lacrosser


Weitere Lacrosse Bekleidungsartikel finden sich in der Rubrik Lacrosse Apparel und Teamwear unter dem Punkt Performance Wear wieder oder aber auch in der eigenen Kategorie der Marke Under Armour und dem DLAXV Merchandise Shop auf www.Captain-Lax.com. Bei einfachem Durchstöbern unserer Produktreihe findet sich für einen jeden Lacrosse Spieler somit sicherlich ein individuell passendes Lacrosse T-Shirt oder möglicherweise ein anderes praktisches Kleidungsstück, das man bei keinem künftigen Lacrosse Spiel oder Training mehr missen möchte. Natürlich können unsere Artikel nicht nur im Lacrosse Sport, sondern auch in zahlreichen anderen Sportarten zum Einsatz kommen, sodass die Produkte sehr vielfältig einsatzbar und vor allem individuell sind.

Viele verschiedene Accessoires zum Durchhstöbern


Überzeuge Dich am besten selbst von der einzigartigen Qualität und vom optischen Look und mache Dein Lacrosse Spiel mit den neuen Lacrosse Accessoires aus dem Captain-Lax Online-Shop zu einem echten Highlight, das du nicht so schnell vergessen wirst. Von Lacrosse Shafts, über Heads, bereits vollständige Complete Sticks, Stringing Accessoires, Protection Wear und andere Artikel sind im Lacrosse Online Shop auf www.Captain-Lax.com alle möglichen Produkte zu erhalten. Alle Bestellungen werden dabei nach erfolgreicher Datenübermittlung an unser System schnellstmöglich bearbeitet, um eine vollkommene Zufriedenheit zu erreichen.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse T-Shirts - Lacrosse T-Shirts

men
Captain-Lax "LACROSSE" Men Lacrosse T-Shirt
14,95 EUR
from 11,95 EUR
-20%
CLUB Price 10,95 EUR
incl. VAT plus shipping
women
Captain-Lax "LACROSSE" Women Lacrosse Tank Top
13,95 EUR
from 9,95 EUR
-29%
CLUB Price 9,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Captain-Lax I Love LAX Men Lacrosse T-Shirt
14,95 EUR
from 10,95 EUR
-27%
CLUB Price 9,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Captain-Lax I love LAX Men T-Shirt Black
14,95 EUR
from 10,45 EUR
-30%
CLUB Price 9,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Captain-Lax I love LAX Men T-Shirt Grey
14,95 EUR
from 10,45 EUR
-30%
CLUB Price 9,95 EUR
incl. VAT plus shipping



Special Lacrosse T-Shirts within the exclusive range of the Captain-Lax Online-Shop


The product range of the Captain-Lax Online-Shop contains many different teamwear and apparel articles, like for example particular T-Shirts. These special T-Shirts are designed especially for sportive activities but of course can be used also during recreation time or while hobbies. Materials of a high graded quality are the basic of these products as well as of all articles, offered in the Captain-Lax Online-Shop. Furthermore particularly much emphasis is put on the manufacturing process and producing methods so that a proper processing is delivered and the highest level of quality can be reached. The Lacrosse T-Shirts are made by established brands, like for example Warrior, the top brand par excellence within the Lacrosse scene, or also our own brand Captain-Lax. Either a large Warrior logo print or the cute monkey, the Lacrosse T-Shirts offered in the product range of the Captain-Lax Online-Shop play in the first league, optically as well as qualitatively.
Jealous opponents and also teammates would maybe like to wear the same good looking T-Shirt. The special Lacrosse T-Shirts from our exclusive Lacrosse Online-Shop are offered in various colors and designs, for women as well as men in different styles and fits.

Further apparel for Laxers


Further Lacrosse Teamwear and Apparel is obtainable within Lacrosse Performance Wear or the single category of Under Armour and the DLAXV Merchandise Shop on www.Captain-Lax.com. Simply browsing through the categories of the Captain-Lax product range will offer articles for every individual Lacrosse player which he or she will not want to miss in any further Lacrosse games. Of course our Lacrosse articles are not only suitable for the sport of Lacrosse but lots of them are also optimally suitable for other sports wherefore a multifunctional performance is given.

Many different Lacrosse Accessories


You should convince yourself by the unique quality and the optical look and make your Lacrosse game a real highlight due to the new Lacrosse accessories from the Captain-Lax Online-Shop which you will not forget for a long time. Lacrosse shafts, heads, already full versions as complete sticks, stringing accessories, protection wear and other articles are available in the Lacrosse Online-Shop on www.Captain-Lax.com. Every order will be processed as fast as possible after a successful transfer of data to our system, in order to enable full satisfaction of our customers.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.