Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

Lacrosse Goalie Gloves

men
Maverik Max Lacrosse Goalie Glove
159,95 EUR
ab 134,99 EUR
-16%
CLUB Preis 132,99 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Goalie Gloves für Lacrosse Torhüter aus dem Captain-Lax Online-Shop


Lacrosse Torhüter oder auch Goalies genannt, brauchen eine sehr gute Schutzausrüstung, wenn es darum geht, das eigene Tor zu verteidigen. Nicht nur speziell für den Oberkörper und die Oberschenkel wird spezielle, sehr gut schützende Ausrüstung benötigt, sondern ebenfalls auch für die Hände des Lacrosse Goalies. Denn hier kann es durchaus zum Kontakt mit dem Gegenspieler kommen, der sehr unangenehm enden kann, wenn der Complete Stick beziehungsweise in diesem Fall der harte Shaft des Gegners auf die Hände schlägt. Daher eignen sich die speziell für diese Situation optimal angepassten Lacrosse Goalie Gloves besonders gut für Lacrosse Torhüter.

Hochwertige Goalie Gloves von namhaften Herstellern


Im Captain-Lax Online-Shop sind hochwertige Lacrosse Goalie Gloves von den bekanntesten Lacrosse Marken, wie zum Beispiel Warrior, Brine, Harrow und STX Lacrosse erhältlich. Diese Hersteller produzieren ihre Lacrosse Artikel aus qualitativ hochwertigen Materialien und verarbeiten diese ebenfalls sehr präzise, sodass die Lacrosse Goalie Gloves eine sehr gute Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit aufweisen, die in Kombination mit den besten Materialeigenschaften für optimale Performance auf dem Spielfeld sorgen werden.
Um den Lacrosse Goalie Complete Stick einfach und vor allem sicher festhalten zu können, verfügen die meisten Lacrosse Goalie Gloves auf der Handinnenfläche über spezielles Grip, sodass ein Wegrutschen des Shafts möglichst verhindert und somit der Halt optimiert wird.
Jeder Lacrosse Goalie Glove verfügt über spezielles Padding und zusätzliche Verstärkungen an den Fingern, sodass auch bei härteren Schlägen optimaler Schutz geboten wird und schwerwiegenden Verletzung vorgebeugt werden kann. Durch besondere Feuchtigkeits-Transport-Systeme innerhalb der Lacrosse Goalie Gloves gelingt es den Handschuhen außerdem, während des Schwitzens entstandene Feuchtigkeit sofort zu absorbieren und nach außen zu leiten, sowie zusätzlich durch spezielle Belüftungslöcher für eine sehr gute Luftzirkulation innerhalb des Lacrosse Goalie Gloves zu sorgen.

Viele verschiedene Modelle im Angebot


Erhältlich sind die besonderen Lacrosse Goalie Gloves in den unterschiedlichsten Modellen und Farben, sodass hier sicherlich für jedermann der richtige Lacrosse Goalie Glove gefunden werden kann, der somit nicht nur rein optisch durch hervorragendes Aussehen, sondern ebenfalls funktionell durch einzigartige Performance überzeugen kann. Dem Gegenspieler wird es somit wohl kaum gelingen, den Lacrosse Goalie durch gezielte Schläge auf die Hände außer Gefecht zu setzten, sondern viel mehr wird er von der einzigartigen Leistung des Torhüters erstaunt sein, die nicht zuletzt durch die besondere Unterstützung der individuellen Lacrosse Goalie Gloves ermöglicht wird.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Goalie Gloves

men
Harrow Torrent HD Goalie Lacrosse Glove
119,95 EUR
from 105,95 EUR
-12%
CLUB Price 101,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
STX Shield Goalie Lacrosse Glove
from 107,95 EUR
CLUB Price 101,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Maverik M4 Lacrosse Goalie Glove
from 129,95 EUR
CLUB Price 123,45 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Maverik Rome RX3 Goalie Lacrosse Glove
172,95 EUR
from 129,95 EUR
-25%
CLUB Price 122,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
STX Shield Pro Goalie Lacrosse Glove
169,95 EUR
from 144,95 EUR
-15%
CLUB Price 134,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Warrior Lacrosse Nemesis Pro Lacrosse Goalie Glove
179,95 EUR
from 152,95 EUR
-15%
CLUB Price 144,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Maverik Max Lacrosse Goalie Glove
from 159,95 EUR
CLUB Price 151,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse King V Goalie Lacrosse Glove
199,95 EUR
from 149,95 EUR
-25%
CLUB Price 142,95 EUR
incl. VAT plus shipping



Goalie Gloves for Lacrosse Goalkeeper from the Captain-Lax Online-Shop


Lacrosse Goalkeepers or also called Goalies need a very good protection equipment, when it comes to protecting the own goal. Not only for the upper part of the body and the upper legs, special protection is asked but also for the Goalies' hands, special protective gear plays a main role. If it comes to a high impacted contact with the opponent, the Complete Stick or in this case the Shaft of the opponent can cause unpleasant pain while hitting the Goalies hands. Therefore optimally matched Lacrosse Goalie Gloves are particularly suitable for Lacrosse Goalies in this situation.

High class goalie gloves from well-known brands


The Captain-Lax Online-Shop offers articles, made by the most well-known producers, just like for example Warrior, Brine, Harrow and STX Lacrosse. These manufacturers are well-established top brands, using high quality materials and very precise processing methods in order to create a very long durability and resilience which provides optimized performance in combination with the best features of used materials. To enable a completely safe hold of the Lacrosse Goalie Complete Stick, the palm of the Lacrosse Goalie Gloves contains a special grip which prevents slipping off of the shaft and optimizes the hold.
Every Lacrosse Goalie Glove is equipped with a particular padding and additional reinforcements in the zones of the fingers, wherefore also harder hits which could cause serious injuries, are damped optimally in order to prevent pain. Furthermore most of the Lacrosse Goalie Gloves feature a special moisture-transport-system, thus produced moisture can be wicked away and transported outwards. Also special mesh inserts enable a perfect air circulation inside the Lacrosse Goalie Glove.

Different models in stock


The special Lacrosse Gloves are available in various models and colors, wherefore everybody can certainly find the perfect matching Lacrosse Goalie Glove within the large product range of the Captain-Lax Online-Shop. Not only optically the Lacrosse Goalie Gloves offer a perfect look and can convince from the first moment, but also due to its performance the Lacrosse Goalie Gloves can satisfy. The opponent will thus not be able to interrupt the Goalie in his defesive attack but be instead amazed by the performance which is enabled by the particular support of the special Lacrosse Goalie Glove.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.