Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

Lacrosse Goalie Heads

Harrow Barricade Lacrosse Goalie Head
89,95 EUR
ab 55,99 EUR
-38%
CLUB Preis 52,99 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Lacrosse Goalie Heads für Torhüter aus dem Captain-Lax Online-Shop


Lacrosse Goalies sind die Torhüter in der Sportart Lacrosse und verfügen daher auch über eine spezielle Ausrüstung, wie bei jeder anderen Sportart auch. Besonders gefragt im Lacrosse jedoch ist der Complete Stick, dieser stellt den Hauptutensil im Lacrosse Sport dar und ist je nach Spielerposition in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Als bereits zusammengesetzte Version aus einem Lacrosse Goalie Shaft und einem Lacrosse Goalie Head gibt es diese speziellen Lacrosse Goalie Complete Sticks im Captain-Lax Online-Shop zu kaufen. Ebenfalls bietet unser weitreichendes Sortiment diese Komponenten jeweils ebenfalls als Einzelteile an, sodass im Captain-Lax Online-Shop die verschiedensten Lacrosse Goalie Heads erhältlich sind und mit den passenden Shafts kombiniert werden können. Die Lacrosse Goalie Heads sind in der Serie der verschiedenen Lacrosse Heads die größten. Der gesamte Rahmen ist dabei weitaus größer als ein herkömmlicher Lacrosse Attack beziehungsweise Defense Head. Somit ist die Oberfläche dementsprechend größer und bietet eine bessere Möglichkeit, den Ball aus dem Tor fernzuhalten.

Verschiedene Versionen von Goalie Heads


Die Lacrosse Goalie Heads gibt es als bereits gestringte Version in unterschiedlichen Ausführungen oder als Unstrung Lacrosse Goalie Heads, die selber noch bestringt werden müssen. Je nach persönlichen Spieleigenschaften kann das Goalie Head somit an die individuellen Anforderungen angepasst werden. Ebenfalls spielt die Farbauswahl hierbei eine große Rolle, sodass der persönliche Geschmack berücksichtigt werden kann.
Das Lacrosse Goalie Head kann dabei auf jedem Lacrosse Goalie Shaft installiert und angebracht werden, um somit sofort im Spiel zum Einsatz zu kommen. Von Anfang an bietet der neue Lacrosse Goalie Head somit optimale Performance.

Goalie Shafts bei Captain-Lax


Natürlich sind neben den Lacrosse Goalie Heads auch die entsprechenden Lacrosse Goalie Shafts im Captain-Lax Online-Shop erhältlich, sodass ein gesamtes Goalie Lacrosse Equipment zusammengestellt werden kann. Lacrosse Goalie Ausrüstung besteht vor allem aus wichtigen Protection Accessoires, die es allesamt in verschiedenen Versionen exklusiv bei www.Captain-Lax.com zu kaufen gibt, hergestellt werden die hochwertigen Lacrosse Produkte von namhaften Herstellern, wie zum Beispiel Warrior, Brine, Harrow und so weiter... Diese haben sich über Jahre hinweg auf dem internationalen Lacrosse Markt durchgesetzt und können durch stetige Forschungen, Entwicklungen und Innovationen stets die neuesten technologischen Fortschritte in ihren Produkten zum Ausdruck bringen und somit an die Kunden, Lacrosse Spieler, weitergeben. Mit einzigartiger Verarbeitung, hochwertigen Materialien und den neuesten Technologien sind im Captain-Lax Online-Shop einzigartige Preis-Leistungs-Verhältnisse geboten, die jeden Lacrosse Spieler überzeugen.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Goalie Heads

men
Maverik Base Goalie Lacrosse Head Unstrung
64,95 EUR
from 32,95 EUR
-49%
CLUB Price 31,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
STX Eclipse Goalie Lacrosse Head Unstrung
72,95 EUR
from 64,95 EUR
-11%
CLUB Price 62,95 EUR
incl. VAT plus shipping
Harrow Barricade Lacrosse Goalie Head
89,95 EUR
from 58,95 EUR
-34%
CLUB Price 56,95 EUR
incl. VAT plus shipping
Warrior Nemesis Lacrosse Goalie Head
84,95 EUR
from 72,95 EUR
-14%
CLUB Price 57,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Warrior Lacrosse Nemesis 2 GLE-Spec. Head Unstrung
84,95 EUR
from 72,95 EUR
-14%
CLUB Price 69,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
STX Shield Lacrosse Goalie Head Unstrung
89,95 EUR
from 86,95 EUR
-3%
CLUB Price 83,95 EUR
incl. VAT plus shipping



Lacrosse Goalie Heads from the Captain-Lax Online-Shop


Lacrosse Goalies are the goalkeepers in the sport of Lacrosse and therefore also have a need of special equipment, like every other sport, too. A main role in the sport of Lacrosse is played by the Goalie Complete Sticks, which are available in many different designs depending on the player's position. The already complete version, the Lacrosse Goalie Complete Stick is available in the Captain-Lax Online-Shop. Our well-sorted product range also offers the single components of a Lacrosse Goalie Complete Stick. In various versions many different Lacrosse Goalie Shafts are obtainable. Also the special Lacrosse Goalie Heads are offered in our Online-Shop. In the series of Lacrosse Heads the Lacrosse Goalies Heads are the largest ones. Not only the whole frame is much more bigger, but also the whole surface is enlarged in comparison to a normal Lacrosse Attack or Defense Head. This enables the Goalie to keep the ball out of the own goal in order to win the game.

Different versions of Lacrosse Goalie Heads


Lacrosse Goalie Heads are available as already strung versions or also as unstrung ones. In this case the Lacrosse Goalie player needs to string the Goalie Head by himself and thus can adjust the stringing to his personal features. The choice of colors therefore plays an important role when it comes to regard the personal liking.
The Lacrosse Goalie Head can be installed very easily in a few moments on the corresponding Lacrosse Goalie Shaft and immediately be used in the game of Lacrosse. From the first moment the new Lacrosse Goalie Head will thus offer special performance.

Goalie Shafts at Captain-Lax


Of course not only Lacrosse Goalie Heads are available in the Captain-Lax Online-Shop but also the particular Lacrosse Goalie Shafts, wherefore a complete Lacrosse Goalie equipment can be picked out after the personal desire. A main importance in the sport of Lacrosse is furthermore played by special protection wear for Lacrosse Goalies which is also obtainable in the wide product range of the Captain-Lax Online-Shop. These are for example Goalie Chest Guards or Goalie Pants which can prevent serious injuries and unpleasant pain. All products offered in the Captain-Lax Online-Shop are produced by well-known manufacturers in the sport of Lacrosse, just like Warrior, Brine, Harrow etc... These top brands have been on the international Lacrosse market for a long time and are continuously trying to find and create new technological methods in order to build innovative products and put the newest technologies onto the field. Not only the process of manufacturing but also the used materials are of a very high graded quality and thus the Captain-Lax Online-Shop can offer a great price-performance ratio which will at once convince every Lacrosse player.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.