Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.

Lacrosse Goalie Pants




Lacrosse Goalie Pants aus dem Captain-Lax Online-Shop


Im Lacrosse Sport, vor allem im Herren Lacrosse, jedoch ebenfalls im Damen Lacrosse, wird eine spezielle Schutzausrüstung benötigt, die den harten Aufprall des Balles abfedert und auch diverse Schläge, die durch den Shaft des Lacrosse Complete Sticks ausgeübt werden können, vor dem Körper fernhält. Da besonders die Lacrosse Torhüter, die sogenannten Goalies vom extrem starken Aufprallen des Balles betroffen sind, wird auch hier eine noch bessere Schutzausrüstung benötigt. Dies bedeutet, dass das Lacrosse Goalie Equipment im Gegensatz zu den normalen Lacrosse Protection Accessoires besonders gut schützen muss. Daher gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Lacrosse Goalie Pants, welche ganz einfach unter der Teambekleidung getragen werden können. Die Lacrosse Goalie Pants sind meist so gearbeitet, dass sie optimal am Körper anliegen und die Kraft des Ballaufpralles gleichmäßig über die gesamte Goalie Pant verteilen, sodass an keiner Stelle übermäßig großer Schmerz verursacht werden kann. Außerdem verfügen die besonderen Lacrosse Goalie Pants über sehr gute Dämpfungseigenschaften, die den Tragekomfort einer solchen Goalie Pant erhöhen.
Durch eingearbeitete Feuchtigkeits-Transport-Systeme wird zusätzlich das Gefühl von Frische erhöht und entstandener Schweiß sofort aufgenommen und nach außen weitergeleitet, sodass durchgängig ein trockenes Gefühl bestehen bleibt.
In der Bewegungsfreiheit schränken die Lacrosse Goalie Pants außerdem in keiner Weise ein, sodass der Goalie Spieler jeden Ball möglichst gut erreichen und dadurch abwehren und aus dem Tor fernhalten kann. Hergestellt werden die exklusiven Goalie Pants im Lacrosse Bereich von etablierten Marken, wie beispielsweise Warrior, Brine und Gait. Diese erstklassigen Hersteller verwenden ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien, sowie durchdachte, hoch-technologisch entwickelte Produktionsmethoden, die eine einzigartige Verarbeitung ermöglichen.

Komplettes Lacrosse Goalie Equipment bei Captain-Lax


Neben den Lacrosse Goalie Pants bietet das weitreichende Sortiment des Captain-Lax Online-Shops außerdem sehr viele verschiedenen Goalie Ausrüstungsgegenstände, wie beispielsweise die extra großen Goalie Heads, sowie die dazugehörigen Goalie Shafts oder die bereits komplette Version, als Lacrosse Goalie Complete Stick, an. Diverse Protection Accessoires stehen hier ebenfalls zur Verfügung, sodass sowohl Goalie als auch Attack und Defense Spieler perfekt ausgerüstet werden können. Im Specials Lax Bereich sind außerdem spezielle Lacrosse Taschen zu finden, die in der Größe und Ausstattung bestens an die Anforderungen und Maße der verschiedenen Lacrosse Produkte angepasst sind und somit optimalen Stauraum für das gesamte Lacrosse Equipment bieten.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Goalie Pants

men
Gait Lacrosse Intrepid Lacrosse Shin Guard
25,95 EUR
from 19,95 EUR
-23%
CLUB Price 18,95 EUR
incl. VAT plus shipping
kids
STX Youth Goalie Lacrosse Pant
from 34,95 EUR
CLUB Price 32,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
STX Breaker Goalie Pants
from 47,95 EUR
CLUB Price 45,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
STX Valor Lacrosse Shin Guard
from 53,95 EUR
CLUB Price 50,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
STX Deluxe Goalie Pant
from 64,95 EUR
CLUB Price 60,95 EUR
incl. VAT plus shipping



Lacrosse Goalie Pants from the Captain-Lax Online-Shop


In the sport of Lacrosse, especially in men's Lacrosse but also in women's Lacrosse, special protective equipment is necessary, which can damp the high impact of the ball and most of the beats caused by the shaft of a Lacrosse Complete Stick. Especially Lacrosse Goalkeepers, so-called Goalies are concerned with the particularly hard impact of the ball and thus need an extraordinary protective potential within the Lacrosse Goalie equipment. This means, Lacrosse Goalie equipment needs to offer an even higher protective ability than the normal Lacrosse equipment. Thus there are many different possibilities, like for example the Lacrosse Goalie Pant, which can be easily worn under the conventional team wear. Lacrosse Goalie Pants are anatomically shaped in order to fit to the body and thus create the best possible protective potential. The impact of the beat or the ball can be equally distributed over the whole Goalie Pant due to a special technology, wherefore there is no unpleasant pain created in single areas. Furthermore the special Lacrosse Goalie Pants offer great damping features, increasing the wearing comfort of the Goalie Pants a lot. Due to incorporated moisture-transport-systems the continuous feeling of freshness is increased, produced sweat can be immediately absorbed and afterwards transported to the outer side where the evaporation can start and a dry feeling is created.
The freedom of movability is not restricted by the special Lacrosse Goalie Pants, so that the Lacrosse Goalie Player can easily reach the ball and thus keep it out of his own goal in order to defend it. The Lacrosse Goalie Pants are made of material offering very high graded quality, as well as well-conceived and high technologically developed manufacturing processes which enable a unique processing.

Complete Lacrosse Goalie equipment at Captain-Lax


Besides Lacrosse Goalie Pants the wide product range of the Captain-Lax Online-Shop furthermore offers various products of Goalie equipment, like for example the oversized Goalie Heads, as well as the corresponding Lacrosse Goalie Shafts or the already full version as a Lacrosse Goalie Complete Stick. Multiple protection accessories are also belonging to the assortment of our Lacrosse Online-Shop, wherefore not only Goalies but also Attack and Defense Players can be equipped optimally. In the category Specials Lax furthermore special Lacrosse bags are to find, which are adjusted to the size of the Lacrosse equipment and thus offer an optimal storage space for the whole Lacrosse equipment.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.