Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

Lacrosse Goalie Shafts




Lacrosse Goalie Shafts aus dem Captain-Lax Online-Shop


Lacrosse Torhüter, die sogenannten Goalies, benötigen wie Ihre Teamkameraden, die Attack und Defense Spieler auch, ebenfalls einen speziellen Complete Stick für Goalies. Dieser besondere Lacrosse Goalie Complete Stick besteht aus einem großen Lacrosse Goalie Head, sowie einem in seiner Länge einzigartigen Lacrosse Goalie Shaft. Lacrosse Goalie Shafts sind 40'' lang, also ungefähr 1m und somit etwas länger als die Attack, jedoch wesentlich kürzer als die Defense Shafts im Lacrosse Sport. Die Lacrosse Goalie Shafts sind somit optimal an die Anforderungen eines Lacrosse Goalies angepasst und können ihn bestens bei der Verteidigung seines Tores unterstützen. Ziel ist es, die gegnerischen Angriffe abzuwehren und den Ball aus dem Lacrosse Tor fernzuhalten, um somit das Spiel zu gewinnen.
Hergestellt werden die besonderen Lacrosse Goalie Shafts aus verschiedenen Metallen, wie zum Beispiel Titanium, Aluminium unterschiedlichen Legierungen und Composite Materialien. Je nach verwendetem Material bieten die einzelnen Goalie Shafts somit andere Eigenschaften. Hochwertige Lacrosse Goalie Shafts besitzen eine einzigartige Stabilität und gleichzeitig ein sehr leichtes Gewicht. Außerdem verfügen viele Lacrosse Goalie Shafts über ein spezielles Grip, sodass das Abrutschen verhindert wird und eine optimale Spielbarkeit ermöglicht wird. In unterschiedlichen Designs sind die Lacrosse Goalie Shafts im Captain-Lax Online-Shop erhältlich, sodass für jeden Goalie sicherlich der richtige Shaft mit dabei ist.

Nur nur Goalie Shafts – auch Attack und Defense Shafts im Angebot


Ebenfalls im Sortiment unseres Lacrosse Online-Shops sind die speziellen Lacrosse Attack Shafts und Lacrosse Defense Shafts. Ob für Damen oder Herren, in den entsprechenden Kategorien findet man alles zu den einzelnen Bereichen. Im Captain-Lax Sortiment gibt es wohl kein Lacrosse Accessoire, das es nicht gibt. In der Rubrik Specials Lax sind die verschiedensten Lacrosse Zubehör Artikel zu finden, diese reichen von speziellen Lacrosse Taschen über Teamwear bis hin zu Lacrosse Bällen, Toren und anderen Accessoires.
Captain-Lax Kundenservice steht bei Fragen zur Verfügung
Sollten Fragen zu bestimmten Artikeln, dem Bestellungsprozess oder anderen Bereichen auftreten, so steht das Kundenservice Team des Captain-Lax Online-Shops jederzeit zur Verfügung und hilft gerne weiter. Außerdem sind bereits einige Antworten im Bereich FAQ gegeben, die zunächst weiterhelfen können. Bei Durchstöbern des Produktsortiments stößt man sicherlich auf die ein oder andere Überraschung, die schon bald nach Erhalt der Ware für pure Begeisterung auf dem Spielfeld sorgen wird.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Goalie Shafts

men
Maverik A1 Lacrosse Goalie Shaft
109,95 EUR
from 99,95 EUR
-9%
CLUB Price 96,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Maverik A1 Lacrosse Goalie Shaft
from 104,95 EUR
CLUB Price 99,45 EUR
incl. VAT plus shipping



Lacrosse Goalie Shafts from the Captain-Lax Online-Shop


Lacrosse Goalkeepers, so-called Goalies also need a special Lacrosse Complete Stick for Goalies, just like their teammates, the attack and defense players. This particular Lacrosse Goalie Complete Stick consists of a large Lacrosse Goalie Head, as well as of a unique Lacrosse Goalie Shaft, offering a size of 40'', meaning about 1m in length. The Lacrosse Goalie Shaft thus is a little longer than the normal Attack Shaft but is significantly shorter than a Lacrosse Defense Shaft. The Lacrosse Goalie Shaft therefore is optimally matched to the requirements of a Goalie and can support the defensive process in order to keep the ball after an opponent's attack out of the own goal, to win the game.
Made of different metal materials, the Lacrosse Goalie Shafts are for example made of Titanium, Aluminum, Alloy or special Composite. Depending on the used materials, the different Lacrosse Goalies Shafts offer miscellaneous features. Therefore the optimally fitting Lacrosse Goalie Shaft can be chosen. High graded Lacrosse Goalie Shafts offer a high stability and a very light weight at the same time. Furthermore many Lacrosse Goalie Shafts contain special grip, wherefore slipping off is minimized and an optimal playability is created. Available in various designs, the Lacrosse Goalie Shafts, offered in the Captain-Lax Online-Shop, are suitable for every Lacrosse Goalie Player.

Not only Goalie Shafts: also attack and defense shafts available


Besides Goalie's Shafts, the product range of the Captain-Lax Online-Shop also contains Attack and Defense Player's Shafts. Whether for women or men, in the corresponding categories the special products can be found. There is no Lacrosse accessory existing which is not to be found in our Lacrosse Online-Shop. The category Specials Lax presents multiple Lacrosse accessories, from Lacrosse bags, over teamwear, to Lacrosse balls, goals and other accessories.
Captain-Lax customer's support is at your disposal
If any questions upon particular articles, the process of order or other domains occur, the team of the Captain-Lax customer's support will of course help you willingly. In the category Service – FAQ some useful answers are already given. Browsing through the assortment of the Captain-Lax Online-Shop, you soon will find the one or the other surprise, creating pure enthusiasm after the receipt of the articles.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.