Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

Lacrosse Arm-Protection

men
Maverik Fox Lacrosse Arm Pad
62,95 EUR
ab 36,95 EUR
-41%
CLUB Preis 34,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX Stallion 75 Armschoner
33,99 EUR
ab 20,95 EUR
-38%
CLUB Preis 19,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
kids
Maverik Bad Boy Lacrosse Arm Pad
24,95 EUR
ab 19,95 EUR
-20%
CLUB Preis 18,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Rome RX3 Lacrosse Arm Guard
109,95 EUR
ab 79,95 EUR
-27%
CLUB Preis 77,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX Shadow Lacrosse Arm Pads
114,95 EUR
ab 69,95 EUR
-39%
CLUB Preis 67,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX Surgeon 400 Lacrosse Armschoner
49,99 EUR
ab 44,95 EUR
-10%
CLUB Preis 42,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX Stallion 300 Lacrosse Armpad
49,95 EUR
ab 44,95 EUR
-10%
CLUB Preis 42,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX K18 Lacrosse Arm Guards
69,95 EUR
ab 49,95 EUR
-29%
CLUB Preis 47,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX Cell IV Lacrosse Armpad
79,95 EUR
ab 69,95 EUR
-13%
CLUB Preis 67,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Brine Lacrosse Clutch Arm Pad
51,95 EUR
ab 34,95 EUR
-33%
CLUB Preis 32,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX Shadow Lacrosse Arm Guards
114,95 EUR
ab 49,95 EUR
-57%
CLUB Preis 47,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX Stallion HD Lacrosse Arm Pads
110,95 EUR
ab 88,95 EUR
-20%
CLUB Preis 84,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX Cell IV Lacrosse Ellbogen Pad
59,95 EUR
ab 44,95 EUR
-25%
CLUB Preis 42,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX Cell III Arm Pads Lacrosse
89,95 EUR
ab 64,95 EUR
-28%
CLUB Preis 62,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Rome RX3 Lacrosse Ellbow Pad
51,95 EUR
ab 29,95 EUR
-42%
CLUB Preis 27,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Warrior Lacrosse Burn Lacrosse Arm Pad
49,95 EUR
ab 39,95 EUR
-20%
CLUB Preis 37,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX Stallion 100 Lacrosse Arm Pads
48,70 EUR
ab 44,95 EUR
-8%
CLUB Preis 42,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
kids
STX Stallion 50 Lacrosse Arm Pads
39,95 EUR
ab 29,95 EUR
-25%
CLUB Preis 22,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Rome Lacrosse Armschützer
114,99 EUR
ab 99,95 EUR
-13%
CLUB Preis 94,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Brine Lacrosse Clutch Elite Ellbogen Pad
69,95 EUR
ab 59,95 EUR
-14%
CLUB Preis 54,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Arm Protection für ein verringertes Verletzungsrisiko


Der Captain-lax Online-Shop hat ein breit gefächertes Sortiment an verschiedenen Lacrosse Protection Artikeln, dazu gehören schließlich auch die Lacrosse Arm Protection Accessoires. Die Lacrosse Arm Protection Produkte gibt es in unserem Online-Shop von den bekannten Herstellern Warrior, Brine, Harrow, Gait und STX Lacrosse zu kaufen, die auf dem weltweiten Lacrosse Markt zu den führenden Marken zählen. Die Qualität der einzelnen Arm Protection Artikel ist dabei erstklassig und bietet somit hochwertigen Schutz vor diversen Verletzungen im Armbereich. Je nach Machart besitzen die verschiedenen Arm Protection Accessoires unterschiedliche Eigenschaften, besitzen jedoch alle denselben Zweck, das Verletzungsrisiko zu minimieren, wenn es im Lacrosse Spiel mal wieder zu einem aggressiven Zweikampf inklusive heftigem Körpereinsatz kommt.
Die Lacrosse Arm Protection gibt es in zahlreichen unterschiedlichen Ausführungen. Zum einen als Arm Pad und Arm Guard. Die Arm Pads stellen eine etwas kleinere Version als die Guards dar, besitzen jedoch einen hohen Schutz. Mit der etwas größeren Version, den Arm Guards wird eine größere Fläche des Armes geschützt.

Zusätzlicher Schutz durch Ellbogen-Schützer


Ebenfalls erhältlich sind spezielle Elbow Pads und Elbow Guards, diese schonen vor allem das Ellbogengelenk sowie den Unterarm vor Verletzungen, die aus Zweikämpfen resultieren können. Eingearbeitet, sowohl in Arm als auch Elbow Protection sind jeweils Hartplastik Einsätze, die vor allem die härteren Schläge mit den Lacrosse Complete Sticks abfangen und dämpfen. Die meisten Arm Protection Artikel enthalten ein Feuchtigkeits-Transport-System, das optimal die bei sportlichen Aktivitäten entstandene Feuchtigkeit aufsaugen und nach außen transportieren kann, sodass der Tragekomfort der Lacrosse Arm Protection Accessoires möglichst angenehm gestaltet wird. Außerdem wird mittels verschiedener Netzeinsätze für eine sehr gute Belüftung und Luftzirkulation gesorgt. Durch die Verarbeitung in einzelnen unterteilten Segmenten wird die Bewegungsfreiheit somit größtenteils gewährleistet ohne eine Einschränkung der Flexibilität zu verursachen.

Protectionartikel in verschiedenen Farben erhältlich


Natürlich gibt es die Lacrosse Arm Protection Accessoires in unterschiedlichen Designs und Farben zu kaufen, sodass auch der persönliche Geschmack neben der viel wichtigeren Eigenschaft, dem Schutz, nicht zu kurz kommt. Für optimalen Halt der einzelnen Arm Protection Accessoires sorgen individuell einstellbare Riemen mit Klettverschluss, die ein Verrutschen verhindern und den Schutz optimieren.
So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Arm-Protection

men
Maverik Bad Boy Lacrosse Arm Pad
24,95 EUR
from 18,95 EUR
-24%
CLUB Price 17,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Warrior Lacrosse Tempo Elite 11 Lacrosse Arm Pad
23,95 EUR
from 19,95 EUR
-17%
CLUB Price 17,95 EUR
incl. VAT plus shipping
kids
Warrior Lacrosse Tempo Elite Lacosse Arm Pad Youth
25,95 EUR
from 18,95 EUR
-27%
CLUB Price 17,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Maverik Charger 2014 Arm Pad Lacrosse
29,95 EUR
from 26,95 EUR
-10%
CLUB Price 25,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
STX Shadow Lacrosse Elbow Sleeve Black
33,95 EUR
from 27,95 EUR
-18%
CLUB Price 25,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
STX Stallion 50 Lacrosse Arm Pads
41,97 EUR
from 29,95 EUR
-29%
CLUB Price 28,45 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Warrior Lacrosse Rabil Next Lacrosse Arm Pad
32,95 EUR
from 29,95 EUR
-9%
CLUB Price 26,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Warrior Lacrosse MPG 10 Ellbow Pad Black
61,95 EUR
from 30,95 EUR
-50%
CLUB Price 27,95 EUR
incl. VAT plus shipping
kids
Harrow Classic Lacrosse Elbow Guard Youth
49,95 EUR
34,95 EUR
-30%
CLUB Price 31,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Maverik Fox Lacrosse Arm Pad
62,95 EUR
from 37,95 EUR
-40%
CLUB Price 34,95 EUR
incl. VAT plus shipping
kids
Warrior Lacrosse Rabil Next Youth Lacrosse Arm Pad
43,95 EUR
from 37,95 EUR
-14%
CLUB Price 34,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Maverik MX Lacrosse Arm Pad
from 39,95 EUR
CLUB Price 37,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch Lacrosse Elbow Pad
49,95 EUR
from 42,95 EUR
-14%
CLUB Price 40,45 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Warrior Lacrosse Adrenaline X2 Lacrosse Elbow Guard
44,95 EUR
from 38,95 EUR
-13%
CLUB Price 35,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Maverik Max Lacrosse Elbow Pad
from 44,95 EUR
CLUB Price 41,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Warrior Lacrosse MPG 10 Lacrosse Elbow Guards
62,95 EUR
from 31,95 EUR
-49%
CLUB Price 27,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Warrior Lacrosse Burn Elbow Pad
from 49,95 EUR
CLUB Price 47,45 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Gait Lacrosse Gunnar Box Lacrosse Arm Guard
65,95 EUR
from 49,95 EUR
-24%
CLUB Price 46,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch Elbow Pad
from 49,95 EUR
CLUB Price 47,45 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch Lacrosse Arm Pad
59,95 EUR
from 50,95 EUR
-15%
CLUB Price 48,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Warrior Lacrosse Evo Lacrosse Elbow Pad
60,95 EUR
from 51,95 EUR
-15%
CLUB Price 48,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
STX K18 Lacrosse Arm Guards
69,95 EUR
from 52,95 EUR
-24%
CLUB Price 50,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse King III Arm Guard
94,95 EUR
from 47,95 EUR
-49%
CLUB Price 44,95 EUR
incl. VAT plus shipping



Arm Protection for a minimized risk of injuries


The Captain-Lax Online-Shop offers a wide range of various Lacrosse Protection articles, including also Lacrosse Arm Protection accessories. In our Online-Shop these Arm Protection products are available in different designs made by the most famous and well-known manufacturers, just like Harrow, Brine, Warrior, Gait and STX Lacrosse, still being the leading brands on the world's Lacrosse market for a long time. The quality of every single Arm Protection accessory is high-graded and therefore offers first-class protection in order to prevent diverse injuries in the area of the arm. Depending on the manufacturing process different Arm Protection accessories contain different features but however all articles possess the same purpose meaning to minimize the risk of injuries to the lowest possibility if it comes to an aggressive duel within the Lacrosse game inclusive high physical exertion.

Portection available in different colors


Lacrosse Arm Protection is available in numerous different designs - at first as an arm pad or an arm guard. The Arm pads are the smaller version of these two Arm Protection accessories but they also offer a high protective potential. The larger version, the arm guards protect a larger area of the arm.

Additional protection for elbows


Also in our Online-Shop available are special elbow pads and elbow guards, they preserve especially the elbow joint and forearm from injuries that result from aggressive duels. Insertions made of harder plastic within the arm and elbow protection products can damp hard complete stick hits caused by the opponent's shaft. Most of the Arm Protection articles furthermore contain a particular moisture-transport-system, being able to absorb the transpired moisture while sportive activities optimally and thus transport it outwards, wherefore a continuous dry feeling is created. The wearing comfort of all Lacrosse Arm Protection accessories is thus maximized and very satisfying as well as best protective as possible. Multiple mesh inserts additionally enable a very good air circulation and ventilation of the arm also increasing the comfort.
Of course the Arm Protection articles do not district the flexibility and free movability of the arm and elbow joint due to separately divided segments. The most Arm Protection offered in our Captain-Lax Online-Shop is available in different colors and styles so that the individual taste can also be regarded which surely plays not the most important role in the matter of Lacrosse Arm Protection but is a nice additional service. For the perfect fit of every Lacrosse Arm Protection products the accessories contain special freely adjustable straps with a hook-and-loop fastener wherefore slippage is prevented and the protection is optimized.
Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.