Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

Lacrosse Supporters

men
Bike Boxer mit Cup Tasche
14,95 EUR
ab 10,95 EUR
-27%
CLUB Preis 9,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Lacrosse Supporters für den besten Tiefschutz im Lacrosse Sport


Im Herren Lacrosse geht es häufig heftig zur Sache, dabei können in aggressiven Zweikampf-Situationen ausversehen schon einmal Enden der Complete Stick im Bereich unterhalb der Gürtellinie auftauchen. Männer sind in dieser Zone besonders empfindlich und sollten daher mit einem speziellen Tiefschutz unangenehmen Schmerzen und vor allem schwerwiegenden und folgenreichen Verletzungen vorbeugen. Vom Lacrosse Reglement her ist ein solcher Tiefschutz zwar nicht vorgeschrieben, bietet sich für zusätzlichen Schutz jedoch optimal an.
Ein Lacrosse Supporter besteht somit aus sehr robustem Material, das optimal kraftvolle Einwirkungen, die beispielsweise durch den Complete Stick verursacht wurden, abwehren kann und den sich darunter befindlichen Körperteil vor Verletzungen schützt. Um einen möglichst optimalen Sitz des Lacrosse Tiefschutzes zu ermöglichen, können spezielle, dafür vorgesehene Boxer oder Shorts mitbestellt werden, die eine eingearbeitete Tasche für den Lacrosse Supporter enthalten.
In verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich schützen die Lacrosse Supporters somit sehr gut und werden von den meisten Lacrosse Spielern zur Vorbeugung getragen.
Anatomisch vorgeformt, können sich die Lacrosse Supporters perfekt an den Körper anschmiegen und verursachen dabei keinerlei unangenehme Kontaktstellen, sondern ein eher komfortables Tragegefühl, das durch spezielle Belüftungslöcher optimale Luft-Zirkulation ermöglicht. Ein echter Lacrosse Spieler weiß sich zu schützen und wird das neue Lacrosse Supporter Accessoire sicherlich zu schätzen wissen.

Herren Protection bei Captain Lax


Weiterhin gibt es im Captain-Lax Online-Shop andere Lacrosse Protection Accessoires zu kaufen. Das breit gefächerte Sortiment bietet dabei vom Lacrosse Shoulder Pad, über die Lacrosse Rib Protection bis hin zu Lacrosse Arm Protection Artikeln vielerlei Möglichkeiten sich optimal vor Verletzungen zu schützen. Auch Lacrosse Helme gehören zum Angebot des Captain-Lax Online-Shops.

Damen Protection bei Captain-Lax


Für die Damen unter den Lacrosse Spielern wird in der dafür vorgesehenen Kategorie spezielle Damen Lacrosse Protection angeboten. Ebenfalls sind für Goalies schützende Artikel zu erhalten, die den Torhütern im Lacrosse optimalen Schutz gewähren.
Diverse andere Lacrosse Accessoires sind unter der Kategorie Specials Lax erhältlich und in zahlreichen Ausführungen vertreten. Ob Lacrosse Bags, Teamwear oder Bälle, Tore etc. bei Captain-Lax findet man alles, was mit Lacrosse zu tun hat. Bei Durchstöbern stößt man dabei sicherlich auf die ein oder andere Überraschung die nach Erhalt der Ware für pure Begeisterung sorgen wird.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Supporters

men
Bike Boxer with Cup Pocket
from 14,95 EUR
CLUB Price 13,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Maverik DNA Core Lock Lacrosse Jock
39,95 EUR
from 28,95 EUR
-28%
CLUB Price 26,95 EUR
incl. VAT plus shipping



Lacrosse Supporters for the best jock strap in Lacrosse sport


In the men's Lacrosse sport, often aggressive duel situations appear where the end of the opponent's complete stick accidentally could hit the area below the waistline and cause pain. Men are particularly sensitive in this area and therefore should prevent unpleasant pain and especially serious injuries or consequences by the aid of a special cup supporter for Lacrosse. Actually the Lacrosse rules do not dictate jock straps as protection wear, but these Lacrosse supporters offer an additional protection which can help to prevent seriously.
Lacrosse Supporters are made of very robust and durable material which can optimally damp hard hits, caused by the complete stick, and prevent serious injuries. The Lacrosse Supporters are available as single cups or in combination with a special boxer or short, containing a special pocket for the cup and therefore can be worn easier. Available in various sizes and designs the Lacrosse supporters are very good fitting and therefore can fully express their features. Therefore the most of male Lacrosse players wear such a Lacrosse supporter and appreciate its function.
Due to the anatomical shape of Lacrosse supporters, they can easily adjust to the body and do not cause unpleasant hurts in the zones of contact, but rather enable a very comfortable feeling of wearing, due to the special ventilation holes for an optimal air circulation. A real Lacrosse player knows how to protect the most sensitive area of his body and won't surely play any future Lacrosse game without the new Lacrosse protection accessory.

Protection for men at Captain Lax


Furthermore the Captain-Lax Online-Shop offers a wide range of various protective equipment, just like shoulder pads, Lacrosse rib pads or arm protection articles offering different possibilities to protect oneself against injuries. Even Lacrosse Helmets belong to the assortment of the Captain-Lax Online-Shop.

Ladies Protection at Captain-Lax


For the ladies among Lacrosse players we offer an own category called Women Lax, with special women's Lacrosse accessories. Also goalies items can be ordered in the Captain-Lax Online-Shop in the special category for an optimized protection.
Various other Lacrosse accessories are available in our Lacrosse Online-Shop in different designs. You can find everything which has to do anything with Lacrosse in our product line, whether Lacrosse bags, team wear, balls, goals etc. Browsing through the Shop certainly the one or the other surprise will be found and after having received the articles pure excitement will appear.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.