Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.

Lacrosse Shaft Attack

Du sucht nach den passenden Lacrosse Shaft als Middie oder Attacker. Egal ob einen Lacrosse composite shaft, alloy, titanium material von Warrior Lacrosse or Brine oder eben einen speziellen carbon-graphite lacrosse shaft from Harrow Lacrosse, du bist den passenden Lacrosse Shaft bei uns.
men
Harrow Crowbar Lacrosse Attack Shaft
77,95 EUR
ab 74,95 EUR
-4%
CLUB Preis 72,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Mission Lacrosse Attack Shaft
92,39 EUR
ab 76,95 EUR
-17%
CLUB Preis 73,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik XCEL Lacrosse Attack Shaft
119,95 EUR
ab 83,95 EUR
-30%
CLUB Preis 80,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Union Lacrosse Attack Handle
129,95 EUR
ab 103,95 EUR
-20%
CLUB Preis 98,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Apollo Lacrosse Attack Handle
119,95 EUR
ab 109,95 EUR
-8%
CLUB Preis 99,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Lacrosse Attack Shaft - eine immense Auswahl an Top-Marken und verschiedenen Eigenschaften im Captain-Lax Online-Shop


Die Lacrosse Attack Shafts aus dem Captain-Lax Online Shop gibt es in den verschiedensten Ausführungen, ob Aluminium, Titanium, Composite, Carbon, Graphite oder Alloy, für jeden Spielertypen ist der richtige Attack Shaft sicherlich dabei. Speziell für die offensiven Spieler, die natürlich den kürzesten aller Lacrosse Shafts benutzen, der eine Länge von 30'' also umgerechnet ca. 76cm aufweist, bietet unser Sortiment eine große Auswahl.
Dabei gilt es aus dem Angebot aller Top-Marken, die wir in unserem Lacrosse Online-Shop führen, die individuell passende auszuwählen. Die Preiskategorien sind hier natürlich den Eigenschaften und Ansprüchen gerecht gestaffelt, es gibt zahlreiche günstige Modelle und auch die qualitativ hochwertigsten Lacrosse Attack Shafts finden sich im Sortiment des Captain-Lax Online-Shops wieder. Bei Durchstöbern der Kategorie findet sich den eigenen Vorstellungen entsprechend somit sicherlich der passende Lacrosse Attack Shaft, der ab sofort noch mehr Spaß ins Lacrosse Spiel bringt.

Defense Shafts für Herren


Für Herren gibt es neben den Lacrosse Attack Shafts auch die verteidigende Version, die Lacrosse Defense Shafts. Für die Damen unter den Lacrosse begeisterten finden sich in der Kategorie Lacrosse Shafts ebenfalls die passenden Modelle, die rein optisch bereits auf dem höchsten Level mithalten können.
Der springende Punkt in der Auswahl des jeweils richtigen Lacrosse Attack Shafts ist dabei nicht so einfach zu finden, doch sollte immer eine gute Kombination aus stabilem Material, leichtem Gewicht, gutem Grip und einfacher Spielbarkeit genutzt werden.
Der Lacrosse Attack Shaft in Verbindung mit dem Lacrosse Head formt einen einzigartigen Lacrosse Complete Stick, der genau auf den Spieler zugeschnitten ist. In der Vorwärtsbewegung unterstützt der Lacrosse Attack Shaft daher den Spieler optimal und sorgt mit der richtigen Technik schon bald für ein erfolgreiches Spiel und viele Angriffschancen.

Weiteres Zubehör für Lacrosser


Jeglicher Zubehör, der zu einem Lacrosse Attack Shaft gehört, seien es Lacrosse Heads, End Caps, Stickbags oder für die individuelle Gestaltung spezielle Lacrosse Sticker, ist über den Captain-Lax Online-Shop zu finden und unter der jeweiligen Kategorie erhältlich. Sowohl Top-Spieler berühmter Lacrosse Teams, als auch Hobby Lacrosse Spieler setzen auf die Qualität der Attack Shafts aus unserem Online-Shop. Die Hersteller legen dabei ebenfalls sehr viel Wert auf hochwertige Verarbeitung, was positiv an den Kunden weitergegeben wird und für eine hohe Zufriedenheit mit den Lacrosse Artikeln sorgt.
So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Shaft Attack

Are you looking for the right Lacrosse shaft as a Middie or Attacker? Whether you need composite, alloy, titanium material from Warrior Lacrosse or Brine or the special carbon-graphite mixture from Harrow, you will find it here!
men
STX K18 Attack Lacrosse Shaft
62,95 EUR
from 52,95 EUR
-16%
CLUB Price 49,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Triumph Power Attack Lacrosse Shaft
65,95 EUR
from 55,95 EUR
-15%
CLUB Price 52,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Maverik Range Lacrosse Attack Shaft
65,95 EUR
from 55,95 EUR
-15%
CLUB Price 52,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Warrior Lacrosse Burn Attack Lacrosse Shaft
70,95 EUR
from 59,95 EUR
-16%
CLUB Price 56,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch 5 Attack Lacrosse Shaft
69,95 EUR
from 64,95 EUR
-7%
CLUB Price 62,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Warrior Lacrosse Regulator Attack Lacrosse Shaft
73,95 EUR
from 69,95 EUR
-5%
CLUB Price 64,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse King Beat Lacrosse Attack Shaft
84,95 EUR
from 72,95 EUR
-14%
CLUB Price 69,45 EUR
incl. VAT plus shipping
men
STX Stallion 7000 Attack Lacrosse Shaft
84,95 EUR
from 64,95 EUR
-24%
CLUB Price 61,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Harrow ScTi Chamber Lacrosse Attack Shaft
89,95 EUR
from 74,95 EUR
-17%
CLUB Price 69,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Gait Lacrosse Scandal - Lacrosse Attack Shaft
88,95 EUR
from 74,95 EUR
-16%
CLUB Price 69,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Harrow Howitzer Attack Lacrosse Shaft
88,95 EUR
from 74,95 EUR
-16%
CLUB Price 70,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Harrow ScTi Chamber 3D Grip Lacrosse Attack Shaft
99,95 EUR
from 82,95 EUR
-17%
CLUB Price 74,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Maverik Wonder Boy 2014 Attack Lacrosse Shaft
94,95 EUR
from 84,95 EUR
-11%
CLUB Price 82,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Maverik A1 Lacrosse Attack Shaft
99,95 EUR
from 89,95 EUR
-10%
CLUB Price 86,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Gait Lacrosse SC55 Lacrosse Attack Shaft
99,95 EUR
from 89,95 EUR
-10%
CLUB Price 84,95 EUR
incl. VAT plus shipping


Lacrosse Attack Shaft - an enormous selection of top brands and various features on www.Captain-Lax.com


Lacrosse Attack Shafts from the Captain-Lax Online-Shop are available in various materials, no matter if Aluminum, Titanium, Composite, Carbon, Graphite or Alloy, every different type of Lacrosse player will surely find the individual matching Attack Shaft. Especially for offensive players, which of course use the shortest shaft available with about 30'' in length, meaning 76cm, our assortment offers a large selection of multiple Lacrosse Attack Shafts.
From all the top brands, we offer in our Lacrosse Online-Shop, the individual matching design has to be chosen. Depending on the features and requirements of every single Lacrosse Attack Shaft, different levels of prices are available. There are numerous models offered for a lower price and of course also Lacrosse Attack Shafts of the highest quality. Browsing through the category of Men's Lacrosse Attack Shafts, everybody certainly finds the most fitting Lacrosse Attack Shaft which will increase the level of fun while playing Lacrosse even more.

Defense Shafts for men


For men the Captain-Lax Online-Shop not only offers Lacrosse Attack Shafts but also special Defense Shafts in numerous designs. Also for women among all enthusiastic Lacrosse players, our product line contains special Ladies Lacrosse Shafts, already convincing optically on the highest level.
The crucial point in the selection of the right Lacrosse Attack Shaft is not as easy to find, but a well-balanced combination of stiff material, light weight, perfect grip and easy playability should be used.
The usage of such a Lacrosse Attack Shaft together with a Lacrosse Head forms the well-known Lacrosse Complete Stick, being individually tailored to particular needs of its owner. The Lacrosse Attack Shaft will support the offensive movement of the player optimally and with the right technique a successful game with many chances to attack will soon result.

Additional equipment for laxer


Any equipment belonging to a Lacrosse Attack Shaft, no matter if Lacrosse Heads, End Caps, Stickbags or special Lacrosse stickers for a personal customization, the Captain-Lax Online-Shop provides multiple products within each category. Both, top Lacrosse players of famous teams, as well as progressive Lacrosse players rely on the quality of Attack Shafts from the Captain-Lax Online-Shop. Even manufacturers, like Harrow, Warrior, Brine etc., put much emphasis upon the high-graded manufacturing process of their products which can be positively handed on to the customer and creates a high satisfaction concerning Lacrosse products.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.