Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

Müller Sports

Mueller Sports M-Wrap Multi Purpose Tape 27m
ab 2,50 EUR
( 0,09 EUR / m)
CLUB Preis 2,45 EUR
(CLUB Preis 0,09 EUR / m)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
unisex
Mueller Sports M-Tape Team Colours 13m
ab 5,95 EUR
( 0,46 EUR / m)
CLUB Preis 5,75 EUR
(CLUB Preis 0,44 EUR / m)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
unisex
Mueller Sports M-Tape - Zink Oxyd Sport Tape White 13m
3,95 EUR
( 0,30 EUR / m)
CLUB Preis 3,45 EUR
(CLUB Preis 0,27 EUR / m)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
unisex
Mueller Sports No Glare Blendschutzstift 4,2g
4,50 EUR
( 1071,43 EUR / kg)
CLUB Preis 4,45 EUR
(CLUB Preis 1059,52 EUR / kg)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
unisex
Mueller Sports Euro Tape Platinum 11m
5,45 EUR
( 0,50 EUR / m)
CLUB Preis 5,19 EUR
(CLUB Preis 0,47 EUR / m)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Müller Sports wurde 1961 als Familienbetrieb von Curt Müller gegründet. Durch sein Kentnisse über körperliche Anforderungen im Sport konnte er das Unternehmen in Richtung Sportmedizin lenken und die Firma in der Apotheke seines Vaters gründen. Heutzutage arbeiten zahlreiche Sportler weltweit mit Müller Produkten, wie den speziellen MTapes, MWraps usw. Besonders im Bereich der Sportmedizin hat es Müller geschafft viele Innovationen umzusetzen und Weltklasse-Produkte herzustellen. Auch heute noch werden weiterhin neue Technologien entwickelt, um die medizinischen Produkte aufzuwerten und auf dem neuesten Level zu halten.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Müller Sports

Müller Sports was founded in 1961 as a familiy businees by Curt Müller. Due to his wide knowledge about pyhsical requirements while sportive activities he steered the business into the domaine of sports medicine and founded the enterprise inside the pharmacy of his father. Today numerous international athlets work together with products made by Müller, like the special MTapes, MWrpas etc. Especially within the field of sports medicine, Müller was able to realize multiple innovations and to produce superior products. Even today new technologies are still being developed to upgrade the medical articles and keep them on a high level.

Mueller Sports M-Wrap Multi Purpose Tape 27m
from 2,30 EUR
( 0,09 EUR / m)
CLUB Price 2,30 EUR
(CLUB Price 0,09 EUR / m)
incl. VAT plus shipping
unisex
Müller Sports M-Tape Team Colours 13m
from 4,95 EUR
( 0,38 EUR / m)
CLUB Price 4,75 EUR
(CLUB Price 0,37 EUR / m)
incl. VAT plus shipping
unisex
Müller Sports Kinesiologie Tape 5m
9,95 EUR
from 9,45 EUR
-5%
( 1,89 EUR / m)
CLUB Price 8,95 EUR
(CLUB Price 1,79 EUR / m)
incl. VAT plus shipping
unisex
Müller Sports M-Tape - Zink Oxyd Sport Tape White 13m
3,95 EUR
( 0,30 EUR / m)
CLUB Price 3,45 EUR
(CLUB Price 0,27 EUR / m)
incl. VAT plus shipping
unisex
Müller Sports No Glare Blenschutzstift 4,2g
3,95 EUR
( 940,48 EUR / kg)
CLUB Price 2,95 EUR
(CLUB Price 702,38 EUR / kg)
incl. VAT plus shipping
unisex
Müller Sports Euro Tape Platinum 11m
4,10 EUR
( 0,37 EUR / m)
CLUB Price 3,95 EUR
(CLUB Price 0,36 EUR / m)
incl. VAT plus shipping
unisex
Müller Sports Coolant Spraydose 400ml
9,95 EUR
( 24,88 EUR / l)
CLUB Price 8,95 EUR
(CLUB Price 22,38 EUR / l)
incl. VAT plus shipping
unisex
Müller Sports Ice Bag
12,95 EUR
CLUB Price 11,95 EUR
incl. VAT plus shipping
Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.