Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

STX Rookie Lacrosse Goggle Youth

kids kids
Art.Nr.:oGLRK
Dieser Artikel wird leider nicht mehr geliefert.
Lieferzeit: Artikel nicht auf Lager
ab 28,95 EUR
CLUB Preis 26,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lax-Points-Price: -

Die STX Rookie Lacrosse Goggle Youth ist kleiner als die 4Sight+ Youth und bietet somit eine bessere Passform und verbesserte Sicht. Das patentierte Low-Profile Design und die einzigartigen ovale Drahtstruktur bieten ideale Sicht und Schutz. Das Silikon Padding bietet einen überragenden Komfort und eine außergewöhnliche Passform. Ebenso nimmt sie keinen Schweiß oder Feuchtigkeit auf, Brüche werden minimiert und sie ist einfach zu reinigen. Diese Lacrosse Goggle entspricht den ASTM F803-03 Anforderungen für Women's Lacrosse (60mph Ball-Aufprall-Test).

Vorteile der STX Rookie Lacrosse Goggle Youth:

  • kleiner als die 4Sight+ Youth für bessere Passform und verbesserte Sicht
  • patentiertes Low-Profile Design
  • Silikon Padding
  • entspricht ASMT F803-03 Anforderungen für Women's Lacrosse (60mph Ball-Aufprall-Test) und ASMT F2719-09 Anforderungen für Feldhockey

Anzahl der Bewertungen: (0)
Gesamtbewertung
0 von 5 Sternen
Bewertung schreiben

*Die Lieferzeit bezieht sich auf eine Lieferung innerhalb von Deutschland. Die Lieferfristen für andere Länder sowie die Berechnung der Lieferzeit können Sie auf unserer Seite Versand einsehen.
So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

STX Rookie Lacrosse Goggle Youth

kids kids
Product No.:oGLRK
Dieser Artikel wird leider nicht mehr geliefert.
Shipping time: on backorder
from 28,95 EUR
CLUB Price 26,95 EUR
incl. VAT plus shipping
Lax-Points-Price: -

The STX Rookie Lacrosse Goggle Youth is smaller than the 4Sight+ Youth for a better fit and increased visibility. The patented low-profile design and unique oval wire configuration deliver superior visibility and strength. The vented silicone padding provides superior comfort and fit and does not absorb sweat or moisture, it minimizes breakouts and makes the goggle easy to clean. This Lacrosse Goggle meets ASTM F803-03 requirements for women's lacrosse (60mph ball impact test) and ASMT F2719-09 requirements for field hockey.

Advantages of the STX Rookie Lacrosse Goggle Youth:

  • smaller than the 4Sight+ Youth for a better fit and increased visibility
  • patented low-profile design and unique oval wire configuration
  • vented silicone padding
  • meets ASTM F 803-03 requirements for women's lacrosse (60mph ball impact test) and ASMT F2719-09 requirements for field hockey

Customer reviews: (0)
All reviews
0 of 5 stars
Bewertung schreiben

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.