Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

Under Armour Sale

Under Amour Sale
Men Sale Men Sale Women Sale Women Sale Accessoires Sale Accessoires Sale
men
Under Armour Micro G Neo Mantis Shoe
99,95 EUR
ab 74,95 EUR
-25%
CLUB Preis 69,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Under Armour Micro G Strive V Shoe
74,95 EUR
ab 59,95 EUR
-20%
CLUB Preis 56,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
women
Under Armour Women Micro G Engage Shoe
89,95 EUR
ab 71,95 EUR
-20%
CLUB Preis 68,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
women
Under Armour Favorite Fleece Popover
54,95 EUR
ab 43,95 EUR
-20%
CLUB Preis 41,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Under Armour Ua Blitz II Mock Coldgear
59,95 EUR
ab 44,95 EUR
-25%
CLUB Preis 42,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Under Armour EU EVO Crew II Coldgear
49,95 EUR
ab 39,95 EUR
-20%
CLUB Preis 37,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
unisex
Under Armour UA Assert III Outdoorshoe
74,95 EUR
ab 54,95 EUR
-27%
CLUB Preis 52,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Under Armour FIBER ColdGear MOCK
79,95 EUR
ab 63,95 EUR
-20%
CLUB Preis 59,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Under Armour CG Infrared Longsleeve T
49,95 EUR
ab 39,95 EUR
-20%
CLUB Preis 39,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
women
Under Armour CG Fitted Crew Coldgear
49,95 EUR
ab 39,95 EUR
-20%
CLUB Preis 37,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Under Armour Evo CG Compression New Mock
54,95 EUR
ab 39,95 EUR
-27%
CLUB Preis 39,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Under Armour Thrill Men Shoes
69,95 EUR
ab 54,95 EUR
-21%
CLUB Preis 52,45 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Under Armour Sale im Captain-Lax Online-Shop


Under Armour Produkte gibt es in zahlreichen verschiedenen Modellen im weitreichenden Sortiment des Captain-Lax Online-Shops zu erhalten, so auch im speziellen Under Armour Sale. In dieser Kategorie befinden sich unterschiedlichste Textilien des Herstellers Under Armour zu reduzierten und exklusiven Preisen. Wer gerne etwas Geld sparen möchte ist hier also genau richtig. Die funktionellen Textilien von Under Armour besitzen eine hervorragende Qualität, die trotz der niedrigen Preise natürlich weiterhin geboten ist.

Verschiedene Modelle von Under Armour


Ob Sleeveles, Shirt, Longsleeve, Short oder Pant, im besonderen Under Armour Sale werden die unterschiedlichsten Produkte angeboten. Sollten in dieser Rubrik nicht die gewünschten Artikel zu finden sein, so sind diese sicherlich trotzdem im Sortiment des Captain-Lax Online-Shops erhältlich und können in der entsprechenden Kategorie gefunden werden.
Under Armour Accessoires gehören natürlich auch zu den beliebtesten Produkten, so sind hier verschiedene Wristbands, Headbands, Socken und Kopfbedeckungen erhältlich, die von Laxern als auch anderen Sportlern sehr gerne genutzt werden. Kopfbedeckungen sind außerdem auch in der Kategorie Under Armour Mützen erhältlich, diese bieten optimalen Schutz bei Kälte oder hoher Sonnenintensität, je nachdem welche Art, ob Beanie oder Cap, man wählt. Mit dem Under Armour Logo wird den speziellen Accessoires außerdem noch ein gewisser Look verliehen, der optisch zu einem echten Hingucker wird.
Ebenfalls auf www.Captain-Lax.com sind besondere Under Armour Handschuhe zu erhalten, diese sind optimal für sportliche Aktivitäten ausgestattet, sodass eine sehr gute Performance erreicht werden kann. Ob für winterliche oder sommerliche Aktionen, an die entsprechenden Wetterbedingungen sind auch die verschiedenen Under Armour Handschuhe angepasst.
Die bekanntesten Produkte der Under Armour Textilien gehören den Kategorien Under Armour Body Wear, sowie Shorts und Hosen an. Hierbei gibt es natürlich verschiedene Einteilungen für die dazugehörigen Damen und Herren Textilien.

High-tech Textilien von Under Armour bei Captain-Lax


Sowohl Under Armour Men Body Wear als auch Women Body Wear verfügen über die bekannten funktionellen Eigenschaften, wie zum Beispiel einzigartige Atmungsaktivität der speziellen Fasern und vor allem ein sehr gutes Feuchtigkeits-Transport-System für einen angenehmen Tragekomfort. Erhältlich sind die verschiedenen Textilien als coldgear und heatgear Version, die der entsprechenden Jahreszeit zu Folge zum Einsatz kommen.
Auch unterschieden wird hierbei die Passform, die in compression, fitted und loose eingeteilt wird und dem persönlichen Wunsch nach ausgewählt werden kann.
Die Under Armour Men Shorts und Hosen, sowie die Women's Modelle sind, wie die Body Wear Artikel auch sehr atmungsaktiv und feuchtigkeitsabsorbierend. Einfach einmal die exklusiven Under Armour Produkte ausprobieren und schon fühlt sich der Körper besonders wohl.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Under Armour Sale

Under Amour Sale
Men Sale Men Sale Women Sale Women Sale Accessoires Sale Accessoires Sale
women
Under Armour Armour Bra B
54,95 EUR
from 43,95 EUR
-20%
CLUB Price 41,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Under Armour Euro Classic Woven Short
34,95 EUR
from 22,95 EUR
-34%
CLUB Price 21,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Under Armour Micro G Velocity RN Men Shoes
89,95 EUR
from 72,95 EUR
-19%
CLUB Price 69,45 EUR
incl. VAT plus shipping
women
Under Armour Jelly Grip Headband
11,95 EUR
from 7,95 EUR
-33%
CLUB Price 7,45 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Under Armour HG Sonic Armour Vent Shortsleeve
34,95 EUR
from 27,95 EUR
-20%
CLUB Price 26,95 EUR
incl. VAT plus shipping
unisex
Under Armour Mini 6er Pack Headband Unisex
9,95 EUR
from 7,95 EUR
-20%
CLUB Price 7,45 EUR
incl. VAT plus shipping
women
Under Armour Heatgear Armour Short Women
24,95 EUR
from 19,95 EUR
-20%
CLUB Price 18,95 EUR
incl. VAT plus shipping
women
Under Armour Heatgear Armour Printed Short Women
29,95 EUR
from 23,95 EUR
-20%
CLUB Price 22,95 EUR
incl. VAT plus shipping
unisex
Under Armour Mini Graphic 6er Pack Headband Unisex
14,95 EUR
from 11,95 EUR
-20%
CLUB Price 11,45 EUR
incl. VAT plus shipping
women
Under Armour Play Up Short Women
24,95 EUR
from 19,95 EUR
-20%
CLUB Price 18,95 EUR
incl. VAT plus shipping

Under Armour Sale on www.Captain-Lax.com


Under Armour products are available in various models in the wide product range of the Captain-Lax Online-Shop, therefore also within the special Under Armour Sale. In this category you can find numerous and different textiles made by the top brand Under Armour and offered for exclusively low prices. Everybody who would like to save ready cash is on the right way in this category. Despite the reduced prices, all of the Under Armour articles within the Under Armour Sale are featuring high graded materials and an extraordinary quality.

Different models from Under Armour


Whether sleeveless, shirt, longsleeve, short or pant, the Under Armour Sale contains different articles and textiles. If a desired product is not to find within the Under Armour Sale it might nevertheless be available in the product range of the Captain-Lax Online-Shop and easily be found within the corresponding category.
Of course also Under Armour accessories are belonging to the most favorite products, therefore various wristbands, headbands, socks and headwear articles are obtainable, which are used with great pleasure by laxers as well as other sportsmen. Headwear articles are furthermore available within the category of Under Armour Beanies, these offer a perfect protection against coldness or high intensity of the sun, depending on the style, whether beanie or cap is chosen. The special Under Armour logo furthermore creates a certain look which makes the Under Armour beanies and caps an optical highlight.
On www.Captain-Lax.com are, besides accessories and beanies, also special Under Armour gloves offered which are perfectly equipped for sportive activities, so that great performance can be reached in every situation. Whether for winter or summer activities, the various Under Armour gloves are optimally matched to the corresponding weather conditions.
The most well-known articles among Under Armour textiles are belonging to the category Under Armour body wear, as well as shorts and pants. Of course these products are furthermore divided into single classes of women's and men's textiles.

High-tech textiles from Under Armour at Captain-Lax


Both Under Armour Men Body Wear and Women Body Wear articles are offering the popular features of high graded functionality, like for example unique breathability of the special materials and a particular moisture-management-system for a pleasant wearing comfort.
The different textiles are available as a coldgear and heatgear version, being used in the appendant season.
Furthermore the fit of the special textiles is divided into compression, fitted and loose which can be chosen after the personal desire. Under Armour Men Shorts and Pants, as well as Women Shorts and Pants are also breathable and absorbing moisture, just like Body Wear products. Just browsing through the exclusive product range and testing the one or the other item, the body will soon feel at ease.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.