Mehrwertsteuer-Senkung doppelt geschenkt! DOPPELT SPAREN: 6% Rabatt Bei uns bekommen Sie die doppelte Mehrwert-Steuersenkung geschenkt mit dem Gutscheincode FREEMWST



Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

Under Armour Mützen




Exklusive Under Armour Mützen auf www.Captain-Lax.com


Welcher Extremsportler kennt sie nicht, die funktionsfähigen Textilien der Marke Under Armour. Diese sind speziell in unserem Sortiment des Captain-Lax Online-Shops in zahlreichen unterschiedlichen Modellen erhältlich. So zum Beispiel auch die speziellen Under Armour Mützen. Diese gibt es entweder als Beanie oder aber auch Cap zu erhalten. Je nach Anforderungen an die unterschiedlichen Wetterbedingungen bieten speziell Under Armour Beanies besonders viel Wärme und schützen vor Kälte. Under Armour Caps hingegen bieten einzigartigen Schutz vor intensiver Sonneneinstrahlung und den gefährlichen UV-Strahlen durch das spezielle Schild.
Optisch machen die Under Armour Mützen ebenfalls so einiges her, denn diese sind mit einem stylischen Under Armour Logo an verschiedenen Stellen auf der Mützenoberfläche versehen, sodass der optische Look nicht unbeachtet bleibt.
Im weitreichenden Produktsortiment der Under Armour Kollektion aus dem Captain-Lax Online-Shop sind spezielle Men Shorts und Hosen erhältlich die je nach Wetterbedingungen und Anforderungen der entsprechenden Sportarten verschiedene Eigenschaften besitzen. Hier werden zum Beispiel auch Boxer Shorts oder Leggings angeboten.
Under Armour Men Body Wear lautet der Kategoriename für verschiedene Oberbekleidung von Under Armour, die exklusiv im Captain-Lax Online-Shop erhältlich ist. Hier sind unterschiedliche Sleeveless, Shortsleeves, Longsleeves, T-Shirts usw. in den entsprechenden Passformen und Coldgear oder Heatgear erhältlich.

Under Armour für Damen


Nicht nur für die Herren, sondern auch die Damen werden im Captain-Lax Online-Shop spezielle Under Armour Produkte angeboten, die an die besondere Körperstruktur der weiblichen Sportlerinnen sowohl von der Passform her, als auch die Größe betreffend, angepasst sind, um einen möglichst guten Sitz der Under Armour Textilien zu ermöglichen. Für die Damen gibt es daher in den Kategorien Women Body Wear und Women Shorts und Hosen die passenden Under Armour Artikel zu kaufen.

Haarbänder, Schweißbänder und Weiteres von Under Armour


Verschiedene Under Armour Accessoires, wie zum Beispiel exklusive Headbands, Wristbands, Socken und viele weitere Utensilien sind besonders beliebt bei Lacrossern, als auch anderen Sportlern. Dies bedeutet, dass man sich quasi mit zahlreichen Under Armour Artikeln, die von hervorragender Qualität sind, ausstatten kann, ohne dabei auf den gewünschten optischen Look zu verzichten.  
Im Under Armour Sale sind diverse Produkte außerdem zu extrem reduzierten und niedrigen Preisen erhältlich, vielleicht findet sich hier das ein oder andere Under Armour Textil, dass schon bald für ein sehr gutes Körpergefühl bei sportlichen Aktivitäten sorgt und den Spaßfaktor zusätzlich erhöht.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Under Armour Beanies

men
Under Armour Shadow 4.0 Cap Men
from 25,95 EUR
CLUB Price 24,45 EUR
incl. VAT plus shipping
women
Under Armour Women Coffe Run Beanie
21,95 EUR
from 17,95 EUR
-18%
CLUB Price 17,45 EUR
incl. VAT plus shipping
women
Under Armour Women Slouch Beanie
21,95 EUR
from 17,95 EUR
-18%
CLUB Price 17,45 EUR
incl. VAT plus shipping
women
Under Armour Women Storm Fleece Beanie
24,95 EUR
from 21,45 EUR
-14%
CLUB Price 19,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Under Armour Huddle Stretch Fit Cap
19,95 EUR
from 14,95 EUR
-25%
CLUB Price 14,45 EUR
incl. VAT plus shipping
unisex
Under Armour Undeniable Wristband
9,95 EUR
from 7,95 EUR
-20%
CLUB Price 7,45 EUR
incl. VAT plus shipping



Exclusive Under Armour Beanies on www.Captain-Lax.com


What extreme athletes do not know the special functional textiles from the top brand, Under Armour? Different models and variation of the particular Under Armour textiles are exclusively available in the product range of the Captain-Lax Online-Shop. For example the special Under Armour Beanies which are either available as a real beanie or as a type of baseball cap. Depending on the requirements and different weather conditions, the special Under Armour Beanies offer particularly warmth and protection against coldness. Under Armour caps, however, protect against dangerous UV-sunlight of high intensity due to the special shield.
Optically the Under Armour Beanies also perform perfectly and with a special Under Armour logo print on different positions the look receives optical highlights which will soon create a good-looking style.
In the wide product range of the Under Armour collection of the Captain-Lax Online-Shop, special Men Shorts and Pants are available which contain optimally matched features for the different weather conditions and requirements of the corresponding sports. For example special Boxer Shorts and leggings are to find within Under Armour Men Shorts and Pants.
Under Armour Men Body Wear is the expression of the category which offers textiles for the upper part of the body. Exclusively in the product range of the Captain-Lax Online-Shop, different Sleeveless, Shortsleeves, Longsleeves, T-Shirts etc. are available in various fits and either as coldgear or heatgear technology.

Under Armour for Ladies


Not only for men, but also for women among the athletes, the Captain-Lax Online-Shop offers particular Under Armour products which are fitting to the natural structure of a women's body also concerning the size for a perfect size of the Under Armour textiles. For women therefore the categories Women Body Wear and Women Shorts and Pants offer the matching Under Armour articles.

Headbands, Wristbands and more from Under Armour


Different Under Armour Accessories, like for example exclusive headbands, wristbands, socks and even more products are very popular among laxers, as well as among other sportsmen. Therefore you can equip yourself with various Under Armour Accessoires offering a high-graded quality without lacking an optically perfect look.
In the Captain-Lax Online-Shop there is also a special Under Armour Sale where various articles are offered for extremely low and reduced prices, maybe you can already find the one or the other matching Under Armour textile within the special sale and thus can save ready cash which will soon create great comfort.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.