Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.

Under Armour Handschuhe

men
Under Armour UA Fleece Glove
29,95 EUR
ab 23,95 EUR
-20%
CLUB Preis 22,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Under Armour Handschuhe aus dem Captain-Lax Online-Shop


Under Armour Handschuhe gibt es im Sortiment des Captain-Lax Online-Shops für unterschiedliche Sportarten zu erhalten. So zum Beispiel die besonders wärmenden Under Armour Fleece Handschuhe für die etwas kälteren Tage, die für optimale Performance und Wärme sorgen. Auch für die heißen Tage und sportlichen Aktivitäten, in denen Handschuhe unverzichtbar sind, bietet Under Armour exklusive Produkte. Die Handschuhe bestehen aus sehr leichtgewichtigem Material und schränken außerdem die Bewegungsfreiheit der Finger und Hände kaum bis gar nicht ein, sodass ein sehr gutes Gefühl bestehen bleibt.
Im weitreichenden Produktsortiment der Under Armour Kollektion aus dem Captain-Lax Online-Shop sind spezielle Men Shorts und Hosen erhältlich die je nach Wetterbedingungen und Anforderungen der entsprechenden Sportarten verschiedene Eigenschaften besitzen. Hier werden zum Beispiel auch Boxer Shorts oder Leggings angeboten.
Under Armour Men Body Wear lautet der Kategoriename für verschiedene Oberbekleidung von Under Armour, die exklusiv im Captain-Lax Online-Shop erhältlich ist. Hier sind unterschiedliche Sleeveless, Shortsleeves, Longsleeves, T-Shirts usw. in den entsprechenden Passformen und Coldgear oder Heatgear erhältlich.  
Nicht nur für die Herren, sondern auch die Damen werden im Captain-Lax Online-Shop spezielle Under Armour Produkte angeboten, die an die besondere Körperstruktur der weiblichen Sportlerinnen sowohl von der Passform her, als auch die Größe betreffend, angepasst sind, um einen möglichst guten Sitz der Under Armour Textilien zu ermöglichen. Für die Damen gibt es daher in den Kategorien Women Body Wear und Women Shorts und Hosen die passenden Under Armour Artikel zu kaufen.

Weitere Accessoires von Under Armour erhältlich


Verschiedene Under Armour Accessoires, wie zum Beispiel exklusive Headbands, Wristbands, Socken und viele weitere Utensilien sind besonders beliebt bei Lacrossern, als auch anderen Sportlern. Dies bedeutet, dass man sich quasi mit zahlreichen Under Armour Artikeln, die von hervorragender Qualität sind, ausstatten kann, ohne dabei auf den gewünschten optischen Look zu verzichten.
Auch diverse Under Armour Mützen sind im Captain-Lax Online-Shop erhältlich, welche als Beanie oder Cap erhältlich sind und mit einem Logo Print an unterschiedlichen Positionen optisch ein Highlight setzen. Dabei kann optimaler Schutz vor Kälte oder intensiver Sonneneinstrahlung, je nachdem welche Art der Kopfbedeckung gewählt wurde, geboten werden.

Einzelne Modelle von Under Armour im Captain-Lax Sale


Im Under Armour Sale sind diverse Produkte außerdem zu extrem reduzierten und niedrigen Preisen erhältlich, vielleicht findet sich hier das ein oder andere Under Armour Textil, das schon bald für ein sehr gutes Körpergefühl bei sportlichen Aktivitäten sorgt und den Spaßfaktor zusätzlich erhöht.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Under Armour Gloves

men
Under Armour UA Fleece Glove
29,95 EUR
from 23,95 EUR
-20%
CLUB Price 22,95 EUR
incl. VAT plus shipping



Under Armour Gloves from the Captain-Lax Online-Shop


Under Armour Gloves are available within the assortment of the Captain-Lax Online-Shop for different kinds of sports. For example specially warming Under Armour Fleece Gloves for colder days, which create a perfect performance and warmth. Also for the hot days and sportive activities, which do need some special gloves for protecting the hands. Under Armour Gloves are made of very lightweight material and therefore do not limit the freedom of movement of the fingers and hands at all and thus a good feeling persists.
In the wide product range of the Under Armour collection of the Captain-Lax Online-Shop, also special Men Shorts and Pants are available which contain optimally matched features for the different weather conditions and requirements of the corresponding sports. For example special Boxer Shorts and leggings are to find within Under Armour Men Shorts and Pants.
Under Armour Men Body Wear is the expression of the category which offers textiles for the upper part of the body. Exclusively in the product range of the Captain-Lax Online-Shop, different Sleeveless, Shortsleeves, Longsleeves, T-Shirts etc. are available in various fits and either as coldgear or heatgear technology.
Not only for men, but also for women among the athletes, the Captain-Lax Online-Shop offers particular Under Armour products which are fitting to the natural structure of a women's body also concerning the size for a perfect size of the Under Armour textiles. For women therefore the categories Women Body Wear and Women Shorts and Pants offer the matching Under Armour articles.

Further Under Armour Accessories


Different Under Armour Accessories, like for example exclusive headbands, wristbands, socks and even more products are very popular among laxers, as well as among other sportsmen. Therefore you can equip yourself with various Under Armour Accessories offering a high-graded quality without lacking an optically perfect look.
Also many different Under Armour Beanies are offered in the Captain-Lax Online-Shop, whether as a beanie or cap, the Under Armour headwear articles contain a good looking Under Armour logo print on different positions posing as an optical highlight. Thus an optimal protection against coldness or intensive sunlight is given, depending on the type of headwear you chose.

Selected models on sale at Captain-Lax


In the Captain-Lax Online-Shop there is also a special Under Armour Sale where various articles are offered for extremely low and reduced prices, maybe you can already find the one or the other matching Under Armour textile within the special sale and thus can save ready cash which will soon create great comfort.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.