Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

Lacrosse Starter Kits

Captain LAX - Lacrosse Starter Kits

Captain-Lax bietet nun tolle Lacrosse Starter Kit Angebote an. Bestens geeignet für alle unter euch, die sich einmal komplett neu ausrüsten wollen oder eben gerade ihre erste Ausrüstung suchen. Diese qualitativ hochwertigen Packages beinhalten alles, was du für eine ordentliche Partie Lacrosse benötigst und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Also suche dir jetzt dein passendes Lacrosse Starter Kit und los gehts!

Hierbei haben wir speziell für dich zwei Herren- und zwei Damen-Lacrosse Starter Kits zusammengestellt:


Lacrosse Starter Package - Herren Lacrosse Basic


Das Lacrosse Starter Paket Basic für Männer haben wir aus hochwertigen, international bekannten Lacrosse Marken für dich zusammengestellt. Es enthält den CPV-R Helm von Cascade, den Charger Lacrosse Handschuh von Maverik, den Critik Lacrosse Stick von Warrior sowie den Charger Armschutz und Schulterschutz von Maverik. Das Lacrosse Set ist auch bestens für jugendliche Anfänger geeignet. Wer sich denkt, er kann sich auch einfach alle Artikel einzeln kaufen, bevor er mit uns in Kontakt tritt, sollte jetzt zuhören! Wenn du dieses Lacrosse Starter Kit wählst, wirst du im Vergleich zu den Einzelprodukten einiges an Geld sparen und du bekommst auch nochmal eine ganz individuelle Beratung zusätzlich. Also melde dich bei uns!

Lacrosse Starter Kit Men Basic - Captain Lax

 

Lacrosse Starter Package - Herren Lacrosse Premium


Das Lacrosse Starter Paket Premium für Männer haben wir aus Top-Lacrosse Marken für dich zusammengestellt. Es enthält den CPV-R Helm von Cascade, den Charger Lacrosse Handschuh und Schulterschutz von Maverik, den Fox Armschutz von Maverik sowie den Critik Lacrosse Stick von Warrior. Das Lacrosse Set ist bestens für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Außerdem kannst du im Vergleich zu den Einzelprodukten bei diesem Sonderangebot sehr viel Geld sparen. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail und wir können noch einmal ganz individuell auf deine Wünsche eingehen.

Lacrosse Starter Kit Men Premium - Captain Lax

 

Lacrosse Starter Package - Damen Lacrosse Kit 1


Auch das Starter Paket 1 für Frauen besteht aus hochwertigen und international bekannten Lacrosse Marken. Es enthält den Warrior Bliss Lacrosse Handschuh, die Brine Vantage Lacrosse Damen Brille sowie den Brine Pixie Frauen Lacrosse Stick. Das Set ist bestens für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Durch den verkürzten Stick, der hier im Lacrosse Starter Kit enthalten ist, haben auch die etwas kleineren Frauen eine perfekte Startausrüstung. So wird der Stick um einiges handlicher und du wirst um einiges beweglicher.  Im Vergleich zu den Einzelprodukten kannst du bei diesem Sonderangebot auch noch sehr viel Geld sparen.

Lacrosse Starter Kit 1 Women - Captain Lax
 

 

Lacrosse Starter Package - Damen Lacrosse Kit 2


Auch das Starter Paket 2 für Frauen besteht aus hochwertigen und international bekannten Lacrosse Marken. Es enthält den Brine Lacrosse Karma Complete Stick, die Brine Lacrosse Vantage 2 Lacrosse Brille, sowie die Warrior Sublime Lacrosse Handschuhe. Das Set ist bestens für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Der Unterschied zum Lacrosse Starter Kit 1 für Frauen ist, dass hier im Paket ein normal langer Stick dabei ist, so wie er beim Damen Lacrosse eigentlich gängig ist. Zusätzlich kannst du im Vergleich zu den Einzelprodukten bei diesem Sonderangebot auch noch sehr viel Geld sparen.

Lacrosse Starter Kit Women 2 - Captain-LAX


Wie immer sind die Starter Packages bei uns versandkostenfrei und werden innerhalb von einem Tag versendet. Du hast auch hier eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie, falls dir die Produkte nicht gefallen. Also was spricht denn jetzt noch dagegen?

Für die Bestellung oder bei Fragen zu den Lacrosse Starter Paketen melde Dich bitte telefonisch oder per WhatsApp unter der
+49 (0) 9721 / 75 98 811
oder per E-mail

shop@captain-lax.com
bei uns.
Wir helfen dir gerne bei deiner Auswahl und beraten dich individuell bei allen Fragen.




Zurück
So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.
Sale Videos Not Member Account

Lacrosse Starter Kits

Lacrosse Starter Kit - Captain LAX

Captain-Lax now offers great lacrosse starter kits. These kits are suitable for all of you who want completely new equipment or are searching for their first lacrosse gear. These packages of high quality contain everything you need for a great game of lacrosse at an unbeatable price-performance ratio. So find your suitable lacrosse starter kit and lax on!

We offer starter kits for both men and women, and put them together especially for you:

Lacrosse Starter Package - Men Basic


For this starter kit for men we put together high-quality equipment from international well-known brands. The kit normally contains the Cascade CPV-R helmet, the Maverik Charger lacrosse glove, Maverik Charger lacrosse stick the Maverik Charger arm and shoulder pad. It is ideally suited for young beginners. Anyone who thinks, he should buy each item individually, before he contacts us, should listen now! If you choose this lacrosse starter kit, you will save a lot of money compared to buying the products individually and in addition you will also get a very individual consultation, so please get in touch with us first!

Lacrosse Starter Kit Men - Captain Lax


Lacrosse Starter Package - Men Premium


For this starter kit for men we put together top lacrosse brands for you.. It contains the Cascade CPV-R helmet, the Maverik Fox lacrosse arm pad, Maverik Charger lacrosse stick and if the Maverik Charger glove and shoulder pad are not suitable for your needs, then we can select other options to complete the package for you. This package is ideally suited for beginners and more advanced players too. If you buy this kit you can save a lot of money in comparison to buying the products individually. Just give us a call or send us an e-mail and we will be able to respond individually to your wishes.

Lacrosse Starter Kit Men - Captain Lax


Lacrosse Starter Package 1 - Women Lacrosse


The lacrosse starter kit 1 for women also contains upmarket products of well-known lacrosse brands. If you buy this lacrosse starter set you get the Brine Dynasty lacrosse glove, the STX 4Sight+-S womens goggle and the Maverik Twist womens lacrosse complete stick. It is ideally suited for beginners and advanced players. The stick has special markings on the shaft to help in cutting it down to a reduced in length for smaller players, so even younger beginners can have the perfect starting gear. This makes the stick a lot easier to handle and you can be much more agile. Compared to the single products you can also save a lot of money with this special offer.

Lacrosse Starter Kit Women - Captain Lax

 

Lacrosse Starter Package 2 - Women Lacrosse


The lacrosse starter kit 2 for women also contains upmarket products of top lacrosse brands. For this package, we select from the best of the range of beginner and intermediate gear to suit your needs! The difference to the lacrosse starter kit 1 for women is that in this package there would normaly be a normal sized stick, as would be used in womens lacrosse. In addition, you can also save a lot of money compared to the single products in this special offer.

Lacrosse Starter Kit Women 2 - Captain-LAX


As always the shipping of the starter packages is free and they are being shipped within one day. If you don't like the products you can return them within 30 days. So what is there to be said against this package?

If you want to order you can contact us by phone or WhatsApp under
+49 (0) 9721 / 75 98 811

or via e-mail
shop@captain-lax.com
.
We are happy to help you with your selection and advise you individually on all questions.




Back
Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.