Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.

Lacrosse Protection

Lacrosse Arm-Protection Lacrosse Arm-Protection Lacrosse Rib Protection Lacrosse Rib Protection Lacrosse Shoulder-Protection Lacrosse Shoulder-Protection Lacrosse StarterKits Protection Lacrosse StarterKits Protection
Lacrosse Supporters Lacrosse Supporters
men
Brine Lacrosse King III Arm Guard
94,95 EUR
ab 47,95 EUR
-49%
CLUB Preis 44,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Warrior Lacrosse MPG 10 Ellbow Pad Black
61,95 EUR
ab 30,95 EUR
-50%
CLUB Preis 27,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Max Lacrosse Arm Pad
74,95 EUR
ab 69,95 EUR
-7%
CLUB Preis 66,45 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Gait Lacrosse Dakota Lacrosse Arm Guard
74,95 EUR
ab 59,95 EUR
-20%
CLUB Preis 56,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik Bad Boy Lacrosse Arm Pad
24,95 EUR
ab 19,95 EUR
-20%
CLUB Preis 18,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Maverik DNA Core Lock Lacrosse Jock
39,95 EUR
ab 28,95 EUR
-28%
CLUB Preis 26,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Warrior Lacrosse Rabil Lacrosse Arm Pad
79,95 EUR
ab 59,95 EUR
-25%
CLUB Preis 56,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Warrior Lacrosse Burn Lacrosse Rib Pad
47,95 EUR
ab 44,95 EUR
-6%
CLUB Preis 42,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX Shadow Lacrosse Arm Guards
114,95 EUR
ab 88,95 EUR
-23%
CLUB Preis 85,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
STX Shadow Lacrosse Arm Pads
114,95 EUR
ab 91,95 EUR
-20%
CLUB Preis 88,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Lacrosse Protection aus dem Captain-Lax Online-Shop

Im Lacrosse Spiel geht es oft heftig zur Sache, vor allem im Herren Lacrosse können schon mal Rangeleien, aggressive Zweikämpfe oder einfach viel Körpereinsatz zustande kommen. Daher ist es sehr sinnvoll, sich vor schwerwiegenderen Verletzungen, die mehr als lediglich kleine blaue Flecken bedeuten, speziell zu schützen. Besonders betroffen ist zunächst der Oberkörper, da hier oftmals der Lacrosse Complete Stick des Gegners auftrifft und dies mit nicht allzu geringer Wucht. Mit speziellen Lacrosse Protection Accessoires lässt sich somit unangenehmen Schmerzen vorbeugen und die ein oder andere Verletzung vermeiden.
Im Captain-Lax Online-Shop sind alle nötigen Lacrosse Protection Artikel erhältlich und das zu einzigartigen Preisen und exzellenter Qualität, denn nur die angesagtesten Marken werden hier verkauft. Top Brands, wie Warrior, Brine, Harrow, Gait oder STX Lacrosse, sind aktuell die führenden Lacrosse Hersteller auf dem weltweiten Lacrosse Ausrüstungs-Markt. Vor allem bei den Protection Artikeln wird im Lacrosse sehr viel Wert auf hochwertige Verarbeitung und Schutz gelegt, da sie von besonders hoher Bedeutung sind.


Protection Accessoires für Schulter, Arme und Rippen

Im Lacrosse Online-Shop erhalten Sie sowohl Lacrosse Shoulder Pads, die den Bereich um die Schultern herum perfekt schützen, als auch Lacrosse Rib Protection für den noch spezielleren Schutz unterhalb des Brustkorbs und der Rippen, die den wohl empfindlichsten Teil darstellen. Um Verletzungen an den Armen und dem Ellbogengelenk zu verhindern gibt es die Lacrosse Arm Protection Accessoires, diese bestehen aus einer Kombination schützender Polsteruneng und Plastik-Einsätzen. Ob als Arm Pad oder Arm Guard, je nach Belieben können die unterschiedlichen Protection Artikel im Lacrosse miteinander kombiniert werden.
Speziell im Herren Lacrosse Sport wird auch ein sehr wichtiger Protection Bestandteil, der Tiefschutz, getragen. Im Captain-Lax Online-Shop sind die Lacrosse Supporter erhältlich und können zusammen mit einer dafür vorgesehenen Hose oder einem Slip bestellt werden. Für die Anfänger im Lacrosse oder einfach für Spieler, die sich nicht jedes Protection Accessoire einzeln kaufen möchten gibt es außerdem die Lacrosse Protection Starter Kits, welche die vorgeschriebene Grund-Schutzausrüstung in einem kompletten Set enthalten.
Bei jedem Lacrosse Protection Accessoire wird durch den Hersteller eine erstklassige Verarbeitung und somit lange Haltbarkeit aller Produkte geboten. Neben den Körper Protection Artikeln sind auch weitere Ausrüstungs-Produkte in unserem Online-Shop erhältlich. Eine diverse Auswahl an verschiedensten Lacrosse Gloves, sowie Lacrosse Helmen gehört hier ebenfalls zum Sortiment.
Für Torhüter unter den Lacrosse Spielern gibt es in der Kategorie Goalie Equipment ebenfalls zahlreiche Protection Accessoires für einen besonders guten Schutz.


Lacrosse Damen benötigen weniger Protection

Im Damen Lacrosse Sport werden andere Spielregeln gehandhabt, daher müssen sich Damen nicht mit aufwändiger Schutzausrüstung, wie es im Herren-Bereich der Fall ist, ausstatten, mit einer gewissen Vorsicht sollte man hier jedoch trotzdem an den Sport herangehen, daher sind auch für Damen Protection Accessoires, wie spezielle Brillen, Gloves usw. in unserem Online-Shop erhältlich. In der Rubrik Lacrosse Product-Guide findest Du außerdem zusätzliche Informationen über Hersteller, Produkte und sonstige Angaben. Sollten trotzdem noch Fragen auftauchen, so bietet unser Team, der Captain-Lax Kundenservice, sehr gerne Hilfe an.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Protection

Captain LAX Protection
Lacrosse Arm-Protection Lacrosse Arm-Protection Lacrosse Rib Protection Lacrosse Rib Protection Lacrosse Shoulder-Protection Lacrosse Shoulder-Protection Lacrosse StarterKits Protection Lacrosse StarterKits Protection
Lacrosse Supporters Lacrosse Supporters

Lacrosse Protection Accessories on www.Captain-Lax.com

The sport of lacrosse has its little aggressive features, especially in games of men's lacrosse quarrelings, aggressive duels or just fouls frequently occur. Therefore it is very reasonable to wear special protection apparel in order to prevent serious injuries, being worse than just little bruises. The particularly concerned areas are the upper part of the body and the zone below the belt, where the opponent's complete stick can easily hit the body and cause painful and intensive hurt.
The Captain Lax online shop offers every necessary lacrosse protection article for an excellent cost-performance ratio because only the most popular top brands, just like Warrior, Brine, Harrow, Gait or STX Lacrosse etc. are integrated into the product line of the Captain Lax online shop. These manufacturers are the leading producers on the world's Lacrosse market. Particularly protection products receive a high standard of first class quality to provide the best possible protection which has a main importance in lacrosse.


Protection Accessories for shoulder, arms and ribs

The lacrosse online shop offers various products of lacrosse protection. These are for example special shoulder pads. Lacrosse rules dictate that a shoulder pad is to be worn by every male lacrosse player, without this protection accessory a lacrosse player will otherwise not be allowed to take part in official games. Furthermore special lacrosse rib pads are offered. These protection accessories can optimally protect the very sensible area below the ribs and the ribcage. To minimize injuries at the arm or elbow joint, special arm and elbow Protection is available consisting of a combination made of protective padding and stable plastic inserts. In lacrosse diverse protection products can be combined and the result is a perfect and individual protection for every single lacrosse player.
Particularly in men's Lacrosse sport special supporters are worn in order to protect the most sensitive are of the male body. The Captain Lax online shop therefore offers different versions of supporters which are available as single accessories or in combination with a boxer or short. For beginners in lacrosse or just for normal players, which do not want to buy every single protection article separately there is also a protection starter kit available which contains all required protection components.
Every lacrosse product is equipped with high-graded quality from the famous manufacturers and therefore long durability is handed on to the customers. Not only body protective wear but also further equipment can be bought in the Captain Lax online shop. A multiple selection of various Lacrosse gloves, as well as Lacrosse helmets belong to the product line of www.Captain-Lax.com
For goalkeepers among lacrosse players the category goalie equipment contains numerous accessories for particular protection.


Lacrosse Ladies need less protection

In women's lacrosse other rules exist than in men's lacrosse games. Women are not allowed to contact the opponent's body and therefore women's lacrosse is not as aggressive as the male version. Therefore such special protective equipment is not necessary but there also exist protection articles like gloves and eyewear in forms of goggles in our Captain Lax online shop which are needed in women's Lacrosse games.
The lacrosse product guide helps you to find out even more information about our products and offered brands so that you can easily find the right equipment in our shop. If further questions are appearing our service team will of course help you.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.