Mehrwertsteuer-Senkung doppelt geschenkt! DOPPELT SPAREN: 6% Rabatt auf die gesamte SALE-Kategorie mit dem Gutscheincode FREEMWST



Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

Lacrosse Goalie Complete Sticks




Lacrosse Goalie Complete Sticks von www.Captain-Lax.com


Die Lacrosse Goalie Complete Sticks aus dem Captain-Lax Online-Shop entsprechen einer hervorragenden Qualität und können daher vor allem eine sehr gute Performance abliefern. Besonders die Lacrosse Goalie Complete Sticks brauchen eine gewisse Stabilität, Hochwertigkeit und vor allem Spielbarkeit. Es ist daher enorm wichtig, dass die Lacrosse Goalie Complete Sticks den Fähigkeiten der Goalies angepasst sind, sodass eine perfekte Harmonie zwischen der Person und dem Lacrosse Goalie Complete Stick ermöglicht wird und die Mannschaft davon positiv profitieren kann.

Wichtiger Bestandteil: Goalie Shafts


Dabei spielt natürlich neben dem Shaft, der ein wichtiger Bestandteil des Lacrosse Goalie Complete Sticks ist, ebenfalls die Auswahl des Heads eine große Rolle. Goalie Heads sind in der Regel wesentlich größer, als normale Defense oder Attack Player's Heads und besitzen deshalb eine deutlich vergrößerte Oberfläche, die es ermöglicht, den Lacrosse Ball aus dem Lacrosse Goal fernzuhalten und somit zu verteidigen. Ziel des Lacrosse Spiels ist es schließlich, so wenige Gegentore wie möglich zu bekommen und dafür selbst so viele Tore wie machbar, zu erzielen. Der Lacrosse Goalie Spieler benötigt daher auch keinen so langen Shaft, wie beispielsweise Denfense Lacrosse Spieler, sondern einen etwas kürzeren, der jedoch länger als ein Attack Player's Shaft ist.
Lacrosse Goalie Complete Sticks werden von den jeweiligen Lacrosse Goalies individuell nach den persönlichen Fähigkeiten ausgewählt und können daher die unterschiedlichsten Spieleigenschaften besser zum Ausdruck bringen, um eine gute Performance im Spiel zu erreichen.
Hergestellt werden die innovativen Lacrosse Goalie Complete Sticks von den Top Herstellern aus dem Lacrosse Sport, hierzu zählen vor allem Warrior, Brine und Harrow, die sich seit langer Zeit auf dem weltweiten Lacrosse Markt etablieren.

Unabdingbar für Goalies: die richtige Protection


Eine weitere wichtige Rolle in Sachen Lacrosse Goalie Equipment spielen neben den Complete Sticks auch diverse Produkte, die einen gewissen Schutz für den Lacrosse Torwart bedeuten. Vor allem sind hier spezielle Chest Protection Artikel gemeint, die beim Aufprall des Balls den Oberkörper vor Verletzungen und unangenehmen Schmerzen schützen. Außerdem sind die speziellen Lacrosse Goalie Gloves von sehr großer Bedeutung, da diese im Gegensatz zu herkömmlichen Lacrosse Gloves über eine verbesserte Schutzfunktion an den Fingern, sowie zusätzliches Padding verfügen.
Die Lacrosse Goalie Complete Stick Bestandteile gibt es im Captain-Lax Online-Shop natürlich nicht nur als bereits vollständige Version, sondern auch als Einzelteile zu erhalten, sodass noch mehr Individualität in das Lacrosse Spiel eingebracht werden kann. Mit dem richtigen Lacrosse Goalie Head und Lacrosse Goalie Shaft werden die gegnerischen Spieler schon bald nicht schlecht staunen, welch neuwertiges Accessoire hier zum Vorschein kommt.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Goalie Complete Sticks




Lacrosse Goalie Complete Stick on www.Captain-Lax.com


Every Lacrosse Goalie Complete Stick from the Captain-Lax Online-Shop possesses a high-graded level of quality and therefore can deliver perfect performance. Especially Lacrosse Goalie Complete Sticks need a certain stability, quality and particularly playability. Thus it is enormously important that Lacrosse Goalie Complete Sticks are matched to the possibilities of a Lacrosse Goalie Player and a well-balanced harmony between the person and the Lacrosse Goalie Complete Stick is created wherefore the whole team can profit from.

Choice of the right head is important


Besides the Lacrosse Shaft, also the choice of Head plays an important role in the case of a Lacrosse Goalie Complete Stick. Goalie Heads are usually much bigger than the normal defense or attack player's heads and therefore contain a larger surface, which enables a better defense of the own goal in order to keep the ball out of it and to win the game with a clean sheet. The Lacrosse Goalie Player therefore does not need such a long shaft like for example a Lacrosse Defense Player, but a little shorter version which is however a little longer than the Attack Player's shaft. Lacrosse Goalie Complete Sticks can be chosen after the single personal abilities in order to express the individual features within the personal Lacrosse Goalie Complete Stick.
The innovative Lacrosse Goalie Complete Sticks are made by top brands in the sport of Lacrosse, just like Warrior, Brine and Harrow, which all have already established on the international market.

Protection for goalies indispensable


A further important role in terms of Lacrosse Goalie equipment also is played by special products, offering certain protective potential in the moment of the ball impact. Thus serious injuries or unpleasant pain can be prevented optimally. Furthermore special Lacrosse Goalie Gloves are very important because compared to conventional Lacrosse Gloves, these Goalie Gloves contain an improved protection in the zones of the fingers, as well as an additional padding.
The single components of a Lacrosse Goalies Complete Stick are of course also available in the Captain-Lax Online-Shop and thus can express even more individuality in the game of Lacrosse. With the right Lacrosse Goalie Head as well as Lacrosse Goalie Shaft, the opposing players soon will gape about the new accessories.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.