Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.

Lacrosse Heads

men
Gait Lacrosse M4 Schlägerkopf Unstrung
69,95 EUR
ab 54,95 EUR
-21%
CLUB Preis 52,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Gait Lacrosse Silencer - Lacrosse Head
83,95 EUR
ab 74,95 EUR
-11%
CLUB Preis 47,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Harrow Crossbow Lacrosse Head
79,95 EUR
ab 51,95 EUR
-35%
CLUB Preis 49,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Harrow Turret Lacrosse Head
89,95 EUR
ab 58,95 EUR
-34%
CLUB Preis 56,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
men
Harrow X5 Lacrosse Head Strung White
72,95 EUR
62,95 EUR
-14%
CLUB Preis 57,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Lacrosse Heads bei Captain-Lax

So wichtig, wie der obere Teil eines Badminton- oder Tennisschlägers in diesen beiden Racketsportarten ist, so eine große Rolle spielt auch der Lacrosse Head im Lacrosse Sport. Der Lacrosse Head ist der obere Teil des Lacrosse Complete Sticks und stellt somit den wichtigsten Teil dar. Mit dem Lacrosse Head wird der Lacrosse Ball gefangen und weiter gespielt, dabei kommt es auf verschiedene Eigenschaften an, die eine möglichst akkurate und einfach kontrollierbare Ballführung möglich machen.

Im Captain-Lax Online Shop gibt es die unterschiedlichsten Lacrosse Heads, sowohl für Herren, als auch Damen und Goalies. Angeboten werden die Lacrosse Heads von Top Herstellern, wie beispielsweise Harrow, Warrior, Brine, STX Lacrosse oder Gait. Diese Marken zählen zu den Besten auf dem Lacrosse Markt und sind vor allem von Top Spielern berühmter Teams besonders gefragt.

Wie auch bei anderen Sportarten gibt es die Lacrosse Ausrüstung in verschiedenen Variationen und Modellen. Der Lacrosse Head ist dabei in zahlreichen unterschiedlichen Versionen erhältlich. Hergestellt aus Kunststoff, sind die meisten Lacrosse Heads weiß gefärbt, jedoch auch in den buntesten Farben und in speziellen Mustern und Designs für einen individuellen Look erhältlich. Je nach Geschmack findet sich hier somit sicherlich die persönliche Lieblingsfarbe unter den Lacrosse Heads wieder.

Für den Damen Lacrosse Sport bietet unser Online-Shop spezielle Heads in der entsprechenden Rubrik an, auch für Goalies sind die extra breiten, großflächigen Lacrosse Goalie Heads zu kaufen.


Verschiedene Ausführungen von Heads erhältlich

Die Lacrosse Heads gibt es im Captain-Lax Online-Shop in verschiedenen Ausführungen entweder als Unstrung Version, sodass der Spieler mit einem eigenen Stringing Kit den Head selbst bespannen kann, oder als bereits bespannte Version. Hierbei wird zwischen einem weicheren, sogenannten Soft Mesh und einem härteren, sogenannten Hard Mesh unterschieden. Jeder Lacrosse Spieler weiß selbst am besten, welche Art an Mesh ihm persönlich liegt und kann seinen neuen Lacrosse Head dementsprechend auswählen.

Neben dem Stringing kommt es bei Lacrosse Heads auch auf die Flexibilität bzw. Steifigkeit an. Die verschiedenen Heads besitzen bezüglich dieser Eigenschaft jeweils unterschiedliche Möglichkeiten. Je nach Head werden dem Spieler somit verschiedene Eigenschaften mit ins Lacrosse Spiel gegeben, um neue Fähigkeiten zu entwickeln und noch mehr Spaß am Lacrosse Spiel zu haben. Um ein individuelles Head zu schaffen, besitzen die unterschiedlichen Versionen teilweise auch verschieden viele Stringing Holes.

Alle Hersteller der Lacrosse Heads sind dabei stets bemüht, eine möglichst einfache Aufnahme sogenannter Groundballs vom Boden zu ermöglichen, hierfür wird das sogenannte Scoop verwendet. Je enger ein Lacrosse Head geformt ist, desto schwieriger ist die Ballaufnahme, desto leichter ist jedoch die Ballführung, sodass der Ball nicht so leicht wieder herausfallen kann. Im Lacrosse unserem Lacrosse Product-Guide sind die verschiedenen Eigenschaften der Lacrosse Heads aufgeführt und Informationen können nachgelesen werden, wodurch man sich bei der Auswahl des neuen Lacrosse Heads sicher sein kann, den Richtigen für die eigenen Spielfähigkeiten zu kaufen.


Auch Zubehör bei Captain-Lax erhältlich

Lacrosse Head Zubehör, wie zum Beispiel unterschiedliche Lacrosse Stringing Kits und Meshes sind selbstverständlich auch im Sortiment des Captain-Lax Online-Shops erhältlich. Der neue Lacrosse Head kommt auf einem ebenfalls neuen Lacrosse Shaft optimal zum Einsatz.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Heads

men
Brine Lacrosse Clutch HD BOX Head Soft Mesh
84,95 EUR
from 72,95 EUR
-14%
CLUB Price 69,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch HD BOX Head Unstrung
69,95 EUR
from 62,95 EUR
-10%
CLUB Price 62,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch Head Unstrung
83,95 EUR
from 71,95 EUR
-14%
CLUB Price 68,45 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch IV HS Head Strung
109,95 EUR
from 88,95 EUR
-19%
CLUB Price 85,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch IV HS Head Unstrung
99,95 EUR
from 79,95 EUR
-20%
CLUB Price 78,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch IV X-Spec. Head Strung
99,95 EUR
from 84,95 EUR
-15%
CLUB Price 80,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch IV X-Spec. Head Unstrung
84,95 EUR
from 72,95 EUR
-14%
CLUB Price 69,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch X-Spec Head Strung
84,95 EUR
from 67,95 EUR
-20%
CLUB Price 65,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch X-Spec. Head Unstrung
69,95 EUR
from 55,95 EUR
-20%
CLUB Price 53,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Clutch X6 Head Strung
84,95 EUR
from 67,95 EUR
-20%
CLUB Price 64,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Cyber X-Spec Head Unstrung
73,95 EUR
from 62,95 EUR
-15%
CLUB Price 59,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse RP3 HS Head Unstrung
91,95 EUR
from 69,95 EUR
-24%
CLUB Price 66,45 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse RP3 II Head Unstrung
109,95 EUR
from 89,95 EUR
-18%
CLUB Price 85,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Triumph HS Head Unstrung
88,95 EUR
from 80,95 EUR
-9%
CLUB Price 75,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Brine Lacrosse Triumph X-Spec Head Unstrung
88,95 EUR
from 69,95 EUR
-21%
CLUB Price 65,95 EUR
incl. VAT plus shipping
men
Gait Lacrosse M4 Head Unstrung
69,95 EUR
from 59,95 EUR
-14%
CLUB Price 57,95 EUR
incl. VAT plus shipping


Lacrosse Heads at Captain-Lax

Like the Head of a badminton or tennis racket, a Lacrosse Complete Stick's Head plays also a basic role in the sport of Lacrosse. The Lacrosse Head forms the upper part of this Lacrosse item and therefore is the most important article of Lacrosse equipment. With the Lacrosse Head the Lacrosse Ball is caught and also handed on to the next player; therefore many different features are giving a high priority to enable the most accurate and easiest controllable holding of the ball.

The Captain-Lax online shop offers a variety of Lacrosse Heads, both for men and women as well as Goalies. Lacrosse Heads of top brands, just like Harrow, Warrior, Brine, STX Lacrosse or Gait are offered in our Online-Shop. These brands are the leading manufacturers of the Lacrosse market all over the world and especially top players of famous teams rely on the quality of their products.

Like the equipment of other sports, Lacrosse items are also available in different variations and models. The Lacrosse Head is obtainable in various designs. Made of synthetical material the most Lacrosse Heads are colored white but there are also Lacrosse Heads in the most colorful designs or with special patterns for a customized look. Depending on your taste you will certainly find your preferred color among all offered Lacrosse Heads in our Online-Shop.

Women Lacrosse Head Collection

For women's Lacrosse sport we have also a wide range in our shop. A wide range of Ladies Lacrosse Heads can be found under the special category and furthermore the extra wide of Goalie Lacrosse Heads with an immense surface can be bought. We carry special women lacrosse heads. Famour for women lacrosse heads are the brands STX Lacrosse and Brine Lacrosse. Both women lacrosse brands are really well known and have the latest state of the art equipment.

Different versions available

Lacrosse Heads on www.Captain-Lax.com are available in different versions either as an unstrung or strung one. If you buy an unstrung Head, you need to also buy a stringing kit or mesh for stringing the Head by yourself. A strung version is divided into soft and hard mesh, depending on the player's personal preferences it can be chosen. Every lacrosse player himself knows best which Head, strung or unstrung is the fitting one and therefore can select his new Lacrosse Head.

Not only the stringing gives a Lacrosse Head special features, also the stiffness and flexibility of these items play a big role. According to this characteristics different Lacrosse Heads offer different possibilities to develop the own style of play or new skills concerning shooting, ball control etc. and to enable even more fun while playing Lacrosse against another team. The Lacrosse Heads are also featuring a different number of stringing holes which makes the different Heads even more special.


Different Lacrosse accessories at Captain-Lax

Every manufacturer of Lacrosse items is constantly trying to simplify the picking up of so-called groundballs from the floor with the scoop. The narrower a Head is shaped the easier the control of the ball but the more difficult is the picking up of the ball. The Lacrosse Product Guide gives you more information about the different features a Lacrosse Head offers and therefore you can chose the right new Lacrosse Head.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.