Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.

Lacrosse Stringing - Damen

women
STX Crux Mesh Frauen
ab 19,99 EUR
CLUB Preis 18,99 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Women's Stringing Accessoires aus dem Captain-Lax Online-Shop

Im Captain-Lax Online-Shop gibt es die speziellen Damen Lacrosse Heads in der entsprechenden Kategorie zu kaufen, hier sind sie in den unterschiedlichsten Farben und Designs erhältlich und können schon bald das Spielfeld voller neuer Farbfrische zum Glänzen bringen. Nicht nur die Heads sind in den unterschiedlichsten Farben erhältlich, sondern auch die dazugehörigen Strings und Stringing Accessoires im Allgemeinen. Ob als komplettes Stringing Kit oder lediglich ein Landing Strip Lacrosse Piece, im Captain-Lax Online-Shop sind die unterschiedlichsten, trendigen Farben geboten, wodurch das neue Women's Lacrosse Head schon bald in einer einzigartigen neuen Farbe oder auch Farbkombination, wenn man das Head in einer anderen Farbe besitzt, glänzen kann. Erfahrene Lacrosse Spielerinnen schätzen ein eigens gestringtes Head sehr und können durch die individuelle Anpassung somit einzigartige Spieleigenschaften im neu gestringten Head zum Ausdruck bringen. In der persönlichen Lieblingsfarbkombination auf dem Spielfeld aufzutreten sorgt beim Gegner für so einige neidische Gedanken, sodass dieser wohl auch am liebsten einen neuen Head in einer stylischen Farbe besitzen würde.


Unterschiede beim Stringen von Damen und Herren Heads

Die Stringing Accessoires sind besonders langlebig, da sie von besonders renomierten Herstellern produziert werden, zu denen beispielsweise Brine, DeBeer und Harrow gehören. Da die klassischen Women's Lacrosse Heads im Gegensatz zu den Men's Lacrosse Heads eine andere Bauweise und somit auch ein anderes Stringing besitzen, unterscheiden sich ebenfalls die dadurch gebotenen Spieleigenschaften. Mit dem Women's Lacrosse Stringing wird dem Head eine bestimmte Möglichkeit geboten den Ball im Head zu halten oder ihn weiterzuspielen. Im Herren Lacrosse ermöglicht das Pocket eine einfachere Ballhaltung, da es wesentlich tiefer sitzt und somit der Ball nicht so einfach durch den Gegenspieler wieder abgenommen werden kann. Im Damen Lacrosse jedoch ist das Pocket wesentlich flacher und die Ballführung somit etwas schwieriger, jedoch somit auch die Ballbeschleunigung niedriger und genau an die Voraussetzungen der Damen angepasst. Ein Women's Lacrosse Stringing Kit ist somit sehr entscheidend für die Eigenschaften des Heads und sollte daher von hervorragender Qualität sein, sowie fachgerecht gestringt werden.
Nicht nur der Sport, sondern auch der Spaß am Lacrosse Spiel spielt eine wichtige Rolle, sodass dieser mit der richtigen Lacrosse Ausrüstung aus dem Captain-Lax Online-Shop sicherlich einzigartig wird.


Lacrosse Sortiment für Damen und Herren

Sowohl für den Men's Lacrosse, als auch den Women's Lacrosse Bereich werden im sehr gut ausgestatteten Sortiment unseres Captain-Lax Online-Shops zahlreiche Produkte angeboten, die eine einzigartige Qualität durch die Herstellung aus den hochwertigsten Materialien bieten. Da das Angebot zahlreiche bekannte und führende Marken des internationalen Lacrosse Marktes beinhaltet, ist eine immer aktuelle und technologisch auf den neuesten Stand aktualisierte Produktreihe verfügbar. Durch das sehr differenzierte Angebot wird unseren Kunden eine optimale Voraussetzung geboten, genau das Produkt zu finden, nachdem gesucht wurde oder womöglich sogar noch ein besser passendes.
Mit den Produkten aus dem Captain-Lax Online-Shop stehen dem Kunden somit sehr viele Möglichkeiten zur Verfügung. Fragen werden von unserem Kundenservice natürlich sehr gerne beantwortet, sowie bereits nützliche Informationen im Lacrosse Product-Guide oder unter der Rubrik FAQ geboten werden, die bereits weiterhelfen können.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Lacrosse Stringing

Lacrosse Stringing


Women's Stringing Accessoires from the Captain-Lax Online-Shop

In the Captain-Lax Online-Shop there are special Women's Lacrosse Heads available within the corresponding category, in various colours and designs which can immediately bring new glare to the Lacrosse court. Not only Lacrosse heads are avaiblable in the most different colours, but also the appertaining strings and Stringing accessoires in general. Eather a complete Stringing kit or just a landing strip Lacrosse piece, the Captain-Lax Online-Shop offers varying, trendy colours, wherefore the new Women's Lacrosse Head will soon convince of course optically, due to the colourful design, but also practically by its features and characteristics. Skilled Women's Lacrosse players soon will appreciate their new strung Women's Lacrosse Head and express their own features within the Stringing of the new Lacrosse Head. The personal favorite combination of colours will surely cause some jealous thoughts in the opponent's minds, who would want to have a new head in such a stylish colour at once, too.


Different stringing of men´s and women´s heads

The Stringing accessories are specially durable, because they are made by well-known manufacturers, which are for example Brine, DeBeer and Harrow. The classical Women's Lacrosse Heads offer, compared to the Men's Lacrosse Heads, another construction of the frame and the whole Lacrosse Head. Therefore Women's Lacrosse Heads also contain different Stringings. Also the Women's Lacrosse Heads are thus given special playing characteristics. The Women's Lacrosse Stringing offer a special possibility to keep the ball inside the head on the pocket for a better playability. In Men's Lacrosse, the pocket enables an easier control of the ball because the ball cannot be taken off by the opponent again that simple. Due to the flattish pocket of a women's head the ball control is a little more difficult and therefore also the acceleration of the ball cannot happen that fast which reduces the risk of injuries and meets the requirements of a women's Lacrosse game. The Women's Lacrosse Stringing Kit thus plays a very important role for the characteristics of the Lacrosse head and thus should include a very high quality stringing.
Not only the sport but also the fun during the game can be of course increased by the right Lacrosse equipment.


Lacrosse equipment for men and women

For the Men's as well as the Women's Lacrosse the Captain-Lax Online-Shop offers a very well sorted product range, featuring high quality due to the fabrication out of high-graded materials. The assortment includes numerous top brands of the international Lacrosse market which is the reason for the latest and technologically updated products within the single categories. The choice of products offers optimized conditions for our customers to find the searched product or maybe even a better fitting version.
All products offered in the Captain-Lax Online-Shop enable many different possibilities of usage. Occurring questions will of course be answered willingly by our customer's service. Helpful information or advise can furthermore be already seen in the Lacrosse Product-Guide and the category FAQ.


Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.