Du hast noch keine Artikel in Deinem Warenkorb.
Sale Videos Not Member Account

Under Armour Accessoires

men
Under Armour HG No Show 3Pack Socks
11,95 EUR
ab 7,95 EUR
-33%
CLUB Preis 6,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
unisex
Under Armour Performance Wristbands
9,95 EUR
ab 4,95 EUR
-50%
CLUB Preis 3,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
unisex
Under Armour PTH Victory Backpack
19,95 EUR
ab 14,95 EUR
-25%
CLUB Preis 12,95 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten



Spezielle Under Armour Accessoires im Captain-Lax Online-Shop


Under Armour Accessoires, das sind viele verschiedene und unterschiedliche Produkte, die das Leben eines begeisterten Sportlers versüßen können. So sind in der Rubrik Under Armour Accessoires zum Beispiel praktische Headbands, die störende Haare aus dem Gesicht fernhalten und außerdem für ein optisches Highlight sorgen. Des Weiteren sind in der Kategorie Under Armour Accessoires auch Wristbands aufzufinden. Diese sind aus speziellem Material hergestellt und können somit Feuchtigkeit sehr gut aufsaugen, um während der schweißtreibenden Bewegungen ein trockenes Gefühl zu vermitteln. Auch besondere Under Armour Socken gehören zu den Accessoires und sind von der Machart her speziell an sportliche Bedingungen angepasst, sodass sogar die Füße sehr gut versorgt werden.
Im weitreichenden Produktsortiment der Under Armour Kollektion aus dem Captain-Lax Online-Shop sind spezielle Men Shorts und Hosen erhältlich, die je nach Wetterbedingungen und Anforderungen der entsprechenden Sportarten verschiedene Eigenschaften besitzen. Hier werden zum Beispiel auch Boxer Shorts oder Leggings angeboten.

Verschiedene Modelle und Technologien


Under Armour Men Body Wear lautet der Kategoriename für verschiedene Oberbekleidung von Under Armour, die exklusiv im Captain-Lax Online-Shop erhältlich ist. Hier sind unterschiedliche Sleeveless, Shortsleeves, Longsleeves, T-Shirts usw. in den entsprechenden Passformen und Coldgear oder Heatgear erhältlich.
Nicht nur für die Herren, sondern auch die Damen werden im Captain-Lax Online-Shop spezielle Under Armour Produkte angeboten, die an die besondere Körperstruktur der weiblichen Sportlerinnen sowohl von der Passform her, als auch die Größe betreffend, angepasst sind, um einen möglichst guten Sitz der Under Armour Textilien zu ermöglichen. Für die Damen gibt es daher in den Kategorien Women Body Wear und Women Shorts und Hosen die passenden Under Armour Artikel zu kaufen.

Under Armour Mützen bei Captain-Lax


Auch diverse Under Armour Mützen sind im Captain-Lax Online-Shop erhältlich, welche als Beanie oder Cap erhältlich sind und mit einem Logo Print an unterschiedlichen Positionen optisch ein Highlight setzen. Dabei kann optimaler Schutz vor Kälte oder intensiver Sonneneinstrahlung, je nachdem welche Art der Kopfbedeckung gewählt wurde, geboten werden.
Im Under Armour Sale sind diverse Produkte außerdem zu extrem reduzierten und niedrigen Preisen erhältlich, vielleicht findet sich hier das ein oder andere Under Armour Textil, das schon bald für ein sehr gutes Körpergefühl bei sportlichen Aktivitäten sorgt und den Spaßfaktor zusätzlich erhöht.
Under Armour Handschuhe sind an die entsprechenden Wetterbedingungen optimal angepasst, sodass man sie sowohl im Winter als auch im Sommer verwenden kann, je nachdem welche Art man besitzt. Die Under Armour Handschuhe sind sehr leichtgewichtig und daher besonders beliebt.

So bequem und schnell kann Einkaufen sein.
Wir liefern Deine Bestellung sofort - versandkostenfrei - ab einem Bestellwert von 50,- € in Deutschland und 180,-€ im Rest von Europa zu Dir nach Hause, egal wie groß Deine Bestellung ist.
Für uns ist ein guter Service unverzichtbar: Unbenutzte Artikel können innerhalb von 30Tagen an uns zurück gesendet werden.
Was bringt das tollste Produkt mit schlechtem Service? NICHTS! Deshalb bietet Dir der Captain so viel Service wie nur möglich. Von der kostenlosen Hotline mit individueller Beratung, über ein ständig gefülltes Lager mit sofortigem Versand, kostenfreiem Versand ab 50 €, kompletter Nachverfolgung Deiner Bestellung mit Tracking beim Versanddienstleister, News & Specials, fairen Preisen und sogar noch mehr Rabatten über den Captain's Club.
Der Zweitname von Captain LAX lautet: Captain Schnell!
Diesen Namen tragen wir nicht nur aufgrund unseres täglichen Versandes. Alle Bestellungen, die werktags bis 14:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag gepackt und gehen sofort in den Versand. Auch Mailanfragen, Rücksendungen und Garantiefälle werden bei uns sofort bearbeitet. Und natürlich kannst Du uns auch jederzeit anrufen und Deine Fragen direkt stellen.

You do not have any products in your shopping cart yet.

Under Armour Accessoires

Under Armour Mini 6er Pack Headband Unisex
9,95 EUR
from 7,95 EUR
CLUB Price 7,45 EUR
incl. VAT plus shipping
Under Armour Mini Graphic 6er Pack Headband Unisex
14,95 EUR
from 11,95 EUR
CLUB Price 11,45 EUR
incl. VAT plus shipping
Under Armour Jelly Grip Headband
11,95 EUR
from 7,95 EUR
CLUB Price 7,45 EUR
incl. VAT plus shipping

Special Under Armour Accessories in the product range of the Captain-Lax Online-Shop

Under Armour Accessories, these are many different items which can enrich the life of a sportsman. In the category Under Armour Accessories for example practical headbands which keep away nerving strands of hair from the face and furthermore outline an optical highlight. Also available within the category Under Armour Accessories are special wristbands, which are made of some extremely moisture absorbing materials and therefore are able to wick away moisture during arduous sportive activities. Also particular Under Armour socks are part of the product range of Under Armour Accessories which are of course optimally matched to the requirements of sports, so that even the feet feel comfortable.
In the wide product range of the Under Armour collection of the Captain-Lax Online-Shop, special Men Shorts and Pants are available which contain optimally matched features for the different weather conditions and requirements of the corresponding sports. For example special Boxer Shorts and leggings are to find within Under Armour Men Shorts and Pants.

Different models and technologies

Under Armour Men Body Wear is the expression of the category which offers textiles for the upper part of the body. Exclusively in the product range of the Captain-Lax Online-Shop, different Sleeveless, Shortsleeves, Longsleeves, T-Shirts etc. are available in various fits and either as coldgear or heatgear technology.
Not only for men, but also for women among the athletes, the Captain-Lax Online-Shop offers particular Under Armour products which are fitting to the natural structure of a women's body also concerning the size for a perfect size of the Under Armour textiles. For women therefore the categories Women Body Wear and Women Shorts and Pants offer the matching Under Armour articles.
In the Captain-Lax Online-Shop there is also a special Under Armour Sale where various articles are offered for extremely low and reduced prices, maybe you can already find the one or the other matching Under Armour textile within the special sale and thus can save cash which will soon create great comfort.

Under Armour Caps bei Captain-Lax

Also many different Under Armour Beanies are offered in the Captain-Lax Online-Shop, whether as a beanie or cap, the Under Armour headwear articles contain a good looking Under Armour logo print on different positions posing as an optical highlight. Thus an optimal protection against coldness or intensive sunlight is given, depending on the type of headwear you chose.
Under Armour gloves are optimally fitted to different weather conditions and therefore you can use the corresponding textiles made of coldgear technology optimally in the winter season and made of heatgear technology in the summer season. Under Armour gloves are furthermore very light weight and therefore also very popular.

Online shopping is fast and easy at Captain-Lax.
We will deliver your order immediately and - free of charge - on orders over 50,-€ in Germany and over 180,-€ in the rest of the EU. It doesn't matter how big your order is. So no extra shipping costs for you.
A good service is absolutely essential for us: Unused goods can be sent back to us within 30 days.
What's the best product without the best service? Nothing! That's why, our team at Captain Lax try to offer the best possible service. Free of charge hotline with competent and individual advice, a well stocked warehouse with immediate shipping, free shipping on purchases from 50 €, Tracking and Tracing, News and Specials, constantly fair prices and even more discounts for Captain Club Members.
Our second name is Captain Fast! And this is not only due to the fact that we ship all our products as fast as possible. All orders placed before 02:00 p.m. will be handled the same day. We also process and handle all returns and exchanges immediately. And of course, you can call us anytime with any problems or inquiries.